Akantorproblem! (MH Freedom Unite)

ich will den unbedingt schaffen wie findet ihr meine ausrüstung?


Tigrex s
ultimateindra ka die is seltenheit 8
und der rest der rüstung auch die vom gaoren,weil die aufgerüstet jedes teil fast 90 def bringt

als waffe habe ich glimm drachenschwert

meint ihr ich würde damit den akantor bei der katze schaffen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:49 von Freedoro

5 Antworten

nee definitiv nein.

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:53 von PascalHunter96

ich würde dir empfehlen den mit dem handtaschenschwinger und der shogun U und totenschädel
mit den skils shärfe+1 scharfschwert experte+1

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:37 von boerkful3

Ich habe ihn mit Ratalos ein teil hat 82 und Entscheider ^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:45 von LANZI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit tigrex S komplett und Glimm drachenschwert gekillt und noch die fähigkeit schärffähigkeit erhöt dann greif wenn der schwanz ab ist die zähn kaputt vom akantor ausgesehen sein rechtes hinter bein an da trifft er die eigentlich mit keiner attake

Antwort #4, 27. August 2010 um 23:05 von Kaiser-S

ich habe den mit ls erst einmal gemacht meine ausrüstung war akantor helm centaurU brust akantor gürtel und centaur S beinschienen aber tiggi S oder ultimat indra geht auch ich würde einfach die skills scharfschwert und hemmu+1 oder schärffähigkeit erhöt und hemmu+2 dran machen

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:49 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)