Endgegner Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Ich hab mal ne frage:
wie soll man corvus zwei besiegen?
der kann in einer runde 500 lp herstellen!
Mein Team:
Ich: Krieger st.44
2 : Krieger st.40
3 : Zauberer st.33
4 : Heiler st.33

muss ich es noch weiter trainieren?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 22:27 von Dinosaurier-king1

6 Antworten

also alle sollten mind Level 40 haben, zudem würde ich den Krieger gegen nen Gladiator austauschen und den anderen Krieger gegen nen Kampfkünstler oder Schwertmagier tauschen

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:44 von Lufia18

danke und wo bekomm ich gladiatoren?
ich hab einen bekommen der meint er sei der stärkste aber der sagt sonst nichts...

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:44 von Dinosaurier-king1

Ich hatte ein Barde Stufe 51
eine Kampfkünstlerin Stufe 50
ein Gladiator Stufe 44
und eine Schwertmagierin Stufe 39

und es hat sehr gut funktioniert.

Hilfreich ist auch die Mission im Hauptgebäude der Schweinspickel Schule, wo man den Gigaschlitzer freischaltet.

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:48 von Delok

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke wo finde ich denn das rote schild auf der welt?

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:50 von Dinosaurier-king1

http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

links in der Mitte wird es angezeigt

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:26 von Lufia18

ich wurde dir sagen trainer dein team dann weil team war die attacken

barde stufe 61 gigahieb, falkenhieb waffe feuerklinge

krieger stufe 52 stoßwirbel,tierischerhieb waffe blitzlanze

kampfkünstler 50 tigerkrallen, konzentration waffe feuerklauen
priester 40 multiheilung,stoßwirbel waffe sansturmspeer

Antwort #6, 28. August 2010 um 12:20 von jaouad1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)