schatten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich hab den einen dark signer schatten bei der negativen energie schon besiegt finde den anderen nicht und ich bräuchte ein gutes deck gegen die signer schatten.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 22:30 von yousay

1 Antwort

Also es gibt einen bei euch im Hauptqautier und einmal da wo du das erste Mal den feuerroten Drachen gesehen hast da auf dem Duellfeld mit Carly zusammen relativ am Anfang der Story. Den ersten hab ich grade eben mit einem Zombiedeck fertig gemacht. Relativ schlicht mit 3 mal Pyra 3 Zombiemeister Seuchenverbreitender, Bonetower DAD und Gorz und dann halt Support. Den anderen hab ich erledigt mit einem Makrodeck auf Lifepoints. Man muss nur bei Luna immer ihre Simochi Allergie entfernen dann gehts easy. Bei Yusei bin ich auf 100000 Punkte hoch gekommen. Also ich empfehle bei den Schatten entweder absolut perfekte Decks die immer Perfekt schaffen, Lifepoints aufbauende Decks, oder Decks die viiiiiieeeeel blocken können wie die Burner oder Decktod Decks.

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:19 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)