nachtara/psiana (Pokemon Diamant)

2 dinge:

1.:wie bekomm ich ein pokemon wirklich SCHNELLL dazu mich zu mögen ,damit sich mein evoli schnell entwickelt?

2.:wenn das aber nicht so einfach geht kann mir einer veraten wo ich einen sonnensplitter/mondsplitter herbekomme?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:10 von Tom_Ate_49

4 Antworten

1. die schnellste variante ist bedauerlicherweise die kostspieligste.
du musst deinem pokemon protein, carbon, eisen, zink usw. geben, bis es nicht mehr geht, dann entwickelt sich dein pokemon bereits beim nächsten lvl up (war bei mir zumindest so)

2. sonnensplitter und mondsplitter gibt es nur in dem spiel pokemon XD - der dunkle sturm
also nicht in diamant erhältlich

Antwort #1, 28. August 2010 um 00:17 von POKEFAN28

1. du kannst die freundschaft zu deinen pokemon mit vielen mitteln erhöhen. du kannst sie oft mit dir rumtragen, sie in wichtigen kämpfen einsetzen, sie massieren lassen, ihnen vitamine geben, sie level aufsteigen lassen. die freundschaft zu dir sinkt aber wenn sie besiegt werden oder du ihnen kräutermedizin (vitalkraut,...) gibst.

2. siehe POKEFAN28

Antwort #2, 28. August 2010 um 10:05 von Ratatosk_07

Hallo ich habe aber nicht so viele vitamine und dür wichtige känpfe ist ,ei evoli moch zu schwach was mach ich dann

Antwort #3, 11. November 2012 um 15:43 von megahn

kämpf mit ihm gegen pokemon in seinem lvl und steiger diese stück für stück hoch, und kauf nebenbei soviele vitamine (protein, carbon usw. wie möglich) achja und heil dein evoli nicht im pokemon center, sondern heil ihn mit äther und tränken, hab gehört das wirkt sich positiv aufs evoli aus. und rüste dem evoli das item vitalglocke aus.

Antwort #4, 11. November 2012 um 22:00 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)