Wie kriege ich offline bessere Quests ? (Monster Hunter 3)

Hey LEute, ich habe da so ein Problem...
Und zwar: Ich habe offline alle questst durch di ich machen kann und hätte gerne neue quests ohne online gehen zu müssen.
Was muss ich machen ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:17 von Lakes93

5 Antworten

wieviel * bist du den dran ? damit ich auch weiß wo du dran bist und welches problem hast du eigt ? >_<

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:20 von 99KK

lol deine wii hacken und costume quests erstellen =D - das geht wirklich da-------> "" lies die infobox durch.

Antwort #2, 28. August 2010 um 02:06 von FreddyRPD

Also offline habe ich alle quest soweit vertig.
Ich bin online jagdrang 28. Und ich möchte die online quests auch gerne offline haben. geht das ?

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:17 von Lakes93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich frag mich wieso du hast doch internet, denn mit der methode die ich genannt habe mässtest du deine wii softmodden und könntest auch nicht mehr online spielen weil du mit einer modifizierten spieldatei gesperrt wirst... also ich weiss ganz sicher dass es keine anderen quest mehr gibt wenn man alle queststufen und alle dringenden queste fertig hat... nein es geht also nicht; zumindest nicht anders als ich es geschrieben habe.

Antwort #4, 30. August 2010 um 23:20 von FreddyRPD

ok danke schön dann spiele ich lieber normal online ;)

Antwort #5, 01. September 2010 um 15:22 von Lakes93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)