welches Starter (Pokémon Blattgrün)

will neu anfangen welches ist am besten

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:33 von Fifa4life

22 Antworten

ich persönlich finde es geht mit allen startern recht gut
also ich hab jetz grad glumanda und finde dass es so am leichtesten geht

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:09 von tyoler

mmh in der Blattgrün ist glumada das bessere weil es ja da kein arkani sondern nur Vulpix gibt

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:03 von Spaceass

ich würde zu schiggy raten, da man so keine robleme mit Rocko haben kann
im vertania wald kann man sich ein pikachu fangen, so hat man dann eins für misty
und ab da kann man sich dann die schwächen der arenaleiter immer fangen, wenn man sie nicht schon hat

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:49 von mrsve

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
also ich würde dir glumanda empfehlen dar es metallklaue erlernt ist es sau gut und dann auf route 3 abe ich es in fünf minuten geschafft es auf level 20 zu trainieren und dann wenn du nach dem mondberg draußen bist must du zwei typen finden die bringen megakick und megahieb bei wenn dein glumanda oder schon glutexo auf level 25 ist kannst du die arena ohne probleme schaffen denn ich hab die arenaleiterin nur mit zwei bis dreimal megahieb geschlagen also wrde ich di glumanda empfehlen

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 21:13 von sergej128able

^^ leider schafft man gegen das starmie mit glutexo keine 3 runden... das macht ein glutexo mit 2 mal aquawelle kaputt und fertig

außerdem gehen die megahiebs und megakicks oft daneben

für die 2te arena hab ich pickachu lvl19 und knofensa lvl20 benötigt ein bisschen paralysiert und dann mit donnerschock bzw. rankenhieb eingesetzt und der orden gehörte mir

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 21:28 von tyoler

also ich hab es mit glutexo allein geschafft und außer dem hat megahieb 100 fache schnelligkeit also kann es immer treffen da must du dein glutexo maximal level 25-27 trainieren

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 10:47 von sergej128able

was meinst du mit 100-fache schnelligkeit? meinst du da nicht eher trefferquote? wenn es denn so ist, so hat megahieb keine 100 trefferq. sondern nur 80 soweit ich mich erinnere und megakick sogar nur 70

außerdem ist es wahrscheinlich leichter ein knofensa und ein pickachu auf 20 zu trainieren als ein glutexo auf 25 - 27 meinst du nicht?

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 11:28 von tyoler

schon aber wenn du die attacken guckst megahieb hat 80 stärke und 100 trefferquote und megakick hat 120 stärke und 75 trefferquote also würde ich dir empfehlen wenn du willst kann ich dir auch mein team auf schreiben bin grad auf denn weg zum 4 orden

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 14:33 von sergej128able

tja ich hab leider die liga schon durch ^^ aber lass dein team trotzdem mal sehen
außerdem hat megahieb 85 trefferquote

und wenn mans damit versucht muss man mehrmals beim leiter laden und muss länger trainieren, meine version wäre die bequemere

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 16:24 von tyoler

ich hab leider nur vier pokemon im team aber ich werde es auflisten


1.glurack level 36
2.tauboga level 30
3.nidoqueen level 31
4.pikachu level 3

ich hab zwar ein pikachu im team aber es ist nur für die vm5 blitz



die restlichen 3 die ich in mein team nehemen werde sind

1.evoli
2.dratini
3.jurob

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 19:59 von sergej128able

und evoli dann in blitza?

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 22:15 von tyoler

ja genau

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 10:24 von sergej128able

ja das geht ich hab das pickachu dann in raichu trainiert wichtig ist eigentlich nur das man ein schnelles elektro pokemon hat denn die dürfen nicht draufgehen müssen den gegner aber schnell fertig machen

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 10:32 von tyoler

am wichtigsten ist das man drei physische und drei spezielle pokemon hat dann ist das der beste vorteil weil ich so die pokemon liga geschafft hab und nicht einmal musste ich mein stärkstes pokemon geowaz einsetzten da ich mir eigentlich immer zwei teams habe.
mein zweites team ist:

1.geowaz level 66
2.rizeros level 60
3.nidoking level 61
4.arkani level 59
5.despotar level 65
6.kaputops level 55

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 00:30 von sergej128able

ja gut aber das 2te team kann man schlecht für wanderungen nehmen ^^

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 09:59 von tyoler

wieso

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 21:41 von sergej128able

keins dieser pokemon kann fliegen ^^

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 21:57 von tyoler

na und

Antwort #18, 25. Dezember 2010 um 21:03 von sergej128able

deshalb wär das Reisen mit den pokemon zeitaufwendiger

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 13:56 von tyoler

ist doch egal wenn ich fliegen brauch dann neheme ich kurz mein tauboss und fliege kurz dahin

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 22:58 von sergej128able

ja dann ist es aber nicht mehr das gleiche team

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 23:50 von tyoler

wenn ich dann eben an dem ort bin dann lege ich es ab und hole das andere pokemom raus

Antwort #22, 28. Dezember 2010 um 22:56 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)