Ausrüstung (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt die Kirin Rüssi S, bin bei Nekoht (der Katze) auf 9 und in der halle bei den beiden Tigis, ich komme aber nicht wirklich weiter, da ich fast nie zu dritt (geschweige denn zu viert) spielen kann. Als Waffe hab ich das Nargacuga Langschwert und die echte Teufelsklinge (jedenfalls die zweit höchste mit seltenheit 7). Was soll ich eurer meinung nach machen? Quest und Ausrüstungsmäßig.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:52 von Dark-speedy

10 Antworten

ich würde für n paar rüssis oder waffen farmen da du die später gut gebrauchen kanst, wende akantor noch nicht machen kanst solltest du ihn frei schalten bzw machen, wende ihn schon gemacht hast würde ich dir empfehlen die akantor rüssi zu machen biste wider zu dritt oder zu viert spielst

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:59 von popin

Wie schalte ich ihn frei? Wenn ich genug bei der Katze habe?

Antwort #2, 28. August 2010 um 01:10 von Dark-speedy

must die q mit dem silber rathalos machen ,nit der gold rathian,mit dem rajang,mit den 2 tigi,den q mit rathalos und rathian(feuerring,mondring) und denn q wo du gaoren killen musst.

Antwort #3, 28. August 2010 um 08:58 von KevKev2403

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah, dann muss ich noch die beiden tigi und feuerring mondring machen, na toll^^, muss man den gaoren auch killen? Bei mir hat er recht knapp überlebt... sind die aufgaben mit meiner Ausrüstung schaffbar?

Antwort #4, 28. August 2010 um 11:27 von Dark-speedy

du musst ihn nicht killn einfach vertreiben ja die sind so schaff bar ich habe es mit weniger deff hin bekommen

Antwort #5, 28. August 2010 um 11:28 von popin

puh^^, irgendwelche waffentipps und schonmal danke an alle, die geantwortet haben

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:39 von Dark-speedy

feuerring,mondring: überfall hammer oder centaur kopf axt
land der beben: echte teufels klinge oder handtaschen schwinger

Antwort #7, 29. August 2010 um 14:42 von popin

cool, ich hab für beides was, danke

Antwort #8, 30. August 2010 um 20:13 von Dark-speedy

Ich habe jetzt den akantor frei und besiegt, mache mir jetzt die Rüssi, passt das?

Antwort #9, 03. September 2010 um 11:09 von Dark-speedy

OK, die Rüssi mach ich jetzt, aber welche Juwelen, außer die Schärfe... die stehen ja bei Tipps...

Antwort #10, 04. September 2010 um 21:48 von Dark-speedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)