mafia 2 oder mgs 4? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey leute ich bins wiedermal^^ und diesmal is meine frage soll ich lieber mgs 4 oder mafia 2 oder ein anderes spiel eurer wahl holn?da ihr natürlich nich wissen könnt wie mein geschmack is sag ich jetzt mal ein paar kriterien:
1.Ich bin eher der action typ,zwar auch mal stealth aber nicht so übertrieben wie in splinter cell oder so
2.Ich mag keine überlangen cutscenes die man dann auch nichmal überspringen kann
3.Ich mag eher realere shooter in denen man mehrere moves anstatt nur ducken und aufstehen hat (und gute grafik)
4.Ich steh eher auf spiele die länger als ein tag brauchen um sie durchzuzocken
5.Story muss immer sinnvoll und fesselnd sein also keine unnötigen cutscenes um das spiel in die länge zu treiben
6.Ich will viele waffen und easter eggs
7.Man sollte nich ein halbes magazin brauchen um jemanden umzubringen
8.Humor is immer wichtig!
9.Bei mafia 2 sollte man wenn dann auch am ende der story nebenmissionen machen können
und 10. Die missionen sollten abwechslungsreich sein und nich immer rein gehen killn und abhaun
So das wars und zum schluss zeig ich noch ein paar spiele an die ich habe damit ihr seht was ich eher mag:
-Call of duty 5, mw1 und mw2 (action)
-Crysis (realismus)
-Arma (mehr moves wie zb:hinsetzen,salutiern oder über deckung klettern usw.)
-Killzone 2 (grafik)
-God of war 3 (gewalt^^aber nich soviel ein paar blutspritzer reichen schon)
-GTA IV (umfang)
-mass effect (openworld)
-infamous (story)
okay hoffe ihr könnt mir helfen thx im voraus ich weiß is ziemlich viel text aber ich will eben das richtige spiel für mich finden ;)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 01:02 von MrKiller123975

4 Antworten

jeder muss doch wissen das mgs einer der besten reihen überhaupt ist.
haste schon mgs 3 durch.
mafia kann man etwas mit gta vergleichen , aber dat spiel ist wesentlich brutaler.

mgs 4 hat satte 60 waffen + stealth

beide spiele haben schon eine menge blut.

hol dir mgs 4 dat spiel müste man noch günstig bekommen.

aber da mafia 2 neu ist . und du autos fahren missionen erledigen möchtest dann empfehle ich dir mafia 2.

stealth action oder action + fahren mit missionen

grafik sind beide gut.

Antwort #1, 28. August 2010 um 02:40 von saiyajinpirat

mgs 4 ever

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:56 von Sainsmair

Ein Bekannter hat sich Mafia 2 geholt und er und ich finden es ist überhypt es gibt keine Nebenmissionen (ausser als Downloads wahrscheinlich für Geld) obwohl man anfangs das im HAuptspiel einbauen wollte insofern hol dir lieber das zwar schon alte aber gute GTA4 oder halt MGS4

Antwort #3, 10. September 2010 um 09:02 von Erebus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hab mir mgs 4 und red dead geholt thx an alle antworten^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:32 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)