360 Arcade (GTA 4)

Die Xbox 360 Arcade ist ja die billigste Version.
Meine Frage... würdet ihr mir die Xbox 360 Arcade empfehlen oder soll ich es sein lassen. XD

Frage gestellt am 28. August 2010 um 01:36 von gelöschter User

18 Antworten

hols dir besser nicht musst dan noch speicherkarte oder so kaufen hol dir besser ne elite oder die slim

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

ich hab auch die Xbox 360 Arcade und ich muss dir sagen es ist banane ob elite oder arcade!

ps: die slim stürzt oft ab...

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:28 von Butters22

Danke und eine Memory Unit hab ich schon.

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Butters22 was für bannane ?

Antwort #4, 30. August 2010 um 00:07 von gelöschter User

kauf dir die slim

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:19 von Jotti

Nein die ist mir zu teuer. ^^

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

jetzt komm wegen 200€

Antwort #7, 31. August 2010 um 15:44 von Jotti

Na gut kostet ja nur 20 Euro mehr als die Arcade.

DANKE ^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

eben xD ^^ und es lohnt sich... 250 GB Wi-Fi touchscreen und sieht einfach geil aus... und auch leiser

Antwort #9, 31. August 2010 um 17:45 von Jotti

Jo du hast mich überzeugt
THX für die vielen Antworten. XD

Antwort #10, 31. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

bezüglich dem leise sein: wenn du auf der Elite dir die Spiele installierst, ist sie mindestens genau so leise = man hört sie beim spielen nicht

Antwort #11, 01. September 2010 um 22:17 von vercettix

ja toll... sie ist trotzdem leiser

Antwort #12, 01. September 2010 um 22:19 von Jotti

@ Butters22 die slim stürzt oft ab? was fürn scheiß! die läuft perfekt.. manchmal hängt das spiel aber das liegt nur an der dvd... sonst stürzt sie nie ab..

Antwort #13, 01. September 2010 um 22:24 von Jotti

Ist doch egal ich hol mir doch die Xbox 360 Slim. ^^

Antwort #14, 02. September 2010 um 06:52 von gelöschter User

gut ^^ sie stürzt trotzdem nie ab..

Antwort #15, 02. September 2010 um 10:00 von Jotti

Das ist mir bei der Arcade auch nur voll selten passiert.

Antwort #16, 02. September 2010 um 11:09 von gelöschter User

hast du xbox live?

Antwort #17, 02. September 2010 um 13:23 von Jotti

Nein hol ich mir erst wenn ich die Slim habe.

Antwort #18, 02. September 2010 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)