4.10. oder 30.10.? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi leute, versteh das net so ganz die aktuelle veröffentlichung ist ja am 30.10. aber wer auf gamesonly.at war hat ja vllt. es schon gesehen das da 4.10. lagernd steht häää? heißt das auch das die die am 4. verschicken
PS: hier nochma der linkhttp://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfam...

Frage gestellt am 28. August 2010 um 02:18 von Dennis12

9 Antworten

am 30. wirds garantiert nich veröffentlicht, da das ein freitag ist

man rechnet mit dem 29.10

und gamesonly bekommt das spiel vieleicht erst verspätet geliefert, sodass sie es am 4. im lager haben

Antwort #1, 28. August 2010 um 09:27 von The_Game09

das kann stimmeen das es ab den 4.10. lieferbar ist, weil es ist eine österreichische seite nicht eine deutsche

Antwort #2, 28. August 2010 um 11:58 von Nino29

ich weiß nino aber wenn es jemand zuerst bekommt dann sind das ja die amis und the_game warum ist das so schlimm wenns ein freitag wär?

und danke nochma euch beiden

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:45 von Dennis12

sorry ich meinte der 30. wäre ein samstag und das ist so gesehen kein werktag

die amerikaner sind ja schon am 26. oder so dran (hab genaues datum nich im kopf)

und wie gesagt gamesonly bekommt das game wahrscheinlich erst verspätet von einem großhändler geliefert

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:18 von The_Game09

wie meints du das the_game 09 das sie es verspätet bekommen es steht ja lieferbarab 4.oktober bei gamesonly ?

Antwort #5, 28. August 2010 um 20:38 von Nino29

genau das is doch net verspätet oder? ich mein realese(oder wie es auch geschriebn wird) soll ja 30.10 sein

Antwort #6, 28. August 2010 um 21:08 von Dennis12

viell. meint der ja net oktober sondern 4.november

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:22 von JeffHardyRules

wär denn meinste mich? ne ich meinte 4. oktober!

Antwort #8, 29. August 2010 um 21:10 von Dennis12

da steht doch, dass sie es am 30 oktober lagernd haben

Antwort #9, 06. September 2010 um 11:15 von flomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)