Deff/Off (AoE 2)

hallo ich spiele manchmal gegen meinem bruder auf lan irgentwie macht der später voll viele einheiten könnte mir jemand sagen wie man eine gute deff macht und wen es geht auch noch sagen wie eine gute off geht damit ic ihn auc mal besiege

Frage gestellt am 28. August 2010 um 02:20 von tipps-geber

8 Antworten

mach doppelt so viele einheiten

Antwort #1, 28. August 2010 um 02:23 von gelöschter User

lol bitte eine richtige antwort

Antwort #2, 28. August 2010 um 02:24 von tipps-geber

tja nimm die teutotnen bau möglischt schnell kaserne gleich mal n paar milizen dann feudal zeit da musst du auf schützen und türme bauen und ritterzeit nimmste ritter und deutschritter und in imperial zeit da machste ihn fertig mit elite deutschritter und paladinen vielleicht auch n paar onager und sehr viele burgen wenns geht hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:16 von newcocacola

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
danke ich versuch es

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:32 von tipps-geber

du musst aber auch auf deine wirtschaft achten, denn nur wenn du viele resourcen hast, kannst du dir eine gute armee aufbauen

Antwort #5, 29. August 2010 um 09:49 von gelöschter User

ich bin dein Vater hahahahhaahahaha
ok mach einfach 10 burgen und 20 türme
dann 5 arbeiter holz 7 fleich 2stein 3gold

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:16 von gelöschter User

Naja am besten zuallererst mit ein paar Milizen seine dorfis attackieren(nur die!),(mit 5-10),dadurch kann er schwerer rohstoffe sammeln und du übernimmst mal die Führung.die Milizis lasst du sein dorfzentrum umzingeln,dadurch kann kein dorfi unbemerkt raus oder rein,unds seine einzige Möglichkeit an Rohstoffe zu gelangen sind die dorfis die unbemerkt noch draußen rumwandern,nebenbei verstärkst du deine Wirtschaft und baust sie tüchtig aus,stellst auch eine Schutzwache auf und hast ihn in der Mangel,wenn du jetzt noch deine Stadt mit Burgen und ein paar Bogenschützen und berittenen Einheiten befestigst wirst du ein ziemlich schwerer Gegner.
Aber achtung,falls er genug Einheiten hat um deine Milizen zu masakrieren hast du den Nachteil das er das gleiche mit dir machen kann.(verhindere es das deine Milizen in die Reichweite des Dorfzentrum kommen sonst kannst du die taktik nur kurz vorteilhaft einsetzen.

Antwort #7, 05. September 2010 um 17:46 von Renown

danke das ihr mir tipps gegeben hat bin sein bruder hahahaah

Antwort #8, 19. September 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)