hilfe (Monster Hunter 3)

kann mir einer gaaanz genau erklären wie ich ins internet kann ? ich habe lan modem, eine wii einen adapter für wii und netzwerkkabel habe alles angeschlossen geht aber nicht muss ich irgendwas einstellen oder auf eine bestimme verbindung gehen? z.b. verbindung 3 ? ich vertsehs net

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 28. August 2010 um 02:34 von gelöschter User

18 Antworten

Also nachdem du alles eingesteckt hast gehst erst in die Wii-Optionen, dann auf Wii-Systemeinstellungen, dann auf die 2. Seite, auf "Internet".. dann gibst du deine Geheimzahl ein.
Dann gehst auf auf Verbindungseintellungen und wählst einfach ne Verbindung aus.. spielt keine Rolle, dann wählst eben Lan aus und der testet dir die Verbindung. Nachm Test gehst nochmal drauf und wählst "Diese Verbindung nutzen"..^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 02:48 von nidole

Sry für Doppelpost^^ Kann sein dass du noch auf Altersbeschränkung gehn musst, deine Geheimzahl eingeben und dann die Beschränkungen deaktivieren

Antwort #2, 28. August 2010 um 02:50 von nidole

hier is n video das dir hilft.is zwar n bischen kindisch gemacht aber kack drauf. solang es dir hilft.
ab 1:13 kannst du aufhoern zu schauen

Antwort #3, 28. August 2010 um 02:54 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber dieses video ist doch für w-lan oder? ich muss aber eine lan verbindung schaffen^^
nidole: wo ist denn meine geheimzahl bzw. wo kann ich die eingeben?
aber nachdem test kann ich doch nur auf ok drücken und dann testet das doch von alleine oder? und dann brauch der ne weile und sagt dann das keine verbindung hergestellt wurde. wäre nett wenn ihr mir weiter helft^^

Antwort #4, 28. August 2010 um 03:09 von gelöschter User

habt ihr kein wlan zuhause?

Antwort #5, 28. August 2010 um 05:05 von PaganiZonda17

ich hab das gleiche problem und ich habe w-lan

Antwort #6, 28. August 2010 um 07:05 von GaMerJ1998

es kann sein das du wiiconnect24 akzeptieren musst da musst glaub auf internet und dann auf vertrag und denn dann akzeptieren

Antwort #7, 28. August 2010 um 08:15 von yannickfreiburg

immer wechseln zwischen pc und sonstwas ^^ ahso ich bin übrigends 13 xD

Antwort #8, 28. August 2010 um 09:47 von Yandan123

bohr beim lan musst du einfach hinten rein steken des kabel und dan auf lan gehen des wird dan angetzeig und vieleicht musst du den code der undter dein modem is eingeben ich weis es zwar net weil ich w-lan hab und bei w-lan muss man auf des internett blablabla und w-lan auswälen suchen (across point oder so heist des) dein modem wälen den schlüselcode unter der box eingeben(fals erforderlich) bestätigen dan verbindungstest wens erfolgreich is auf dise verbindung nutzen und online zocken
so leicht geht es und ich bin erst 12

Antwort #9, 28. August 2010 um 10:08 von miguel-zocker

das weiss eig jeder der die anleitung liest ^^ also nicht sack! abgesehn davon wenn dus woanders kaufst kanns auch von nintendo sein , wenn die verpacken von nintendo is :P uzdn für wii gibts nix andres

Antwort #10, 28. August 2010 um 10:11 von Yandan123

ich hab mit wii pachung also ich hab noch net gemacht aber der code da ist immer verschieden wenn du am anfang wii kaufst musst du dein name name der wii dann so ein geheimcode glaub ich dann geht alles von selbst und ich bin 10

Antwort #11, 28. August 2010 um 10:20 von rathalos_Xtrem

mit pachung mein ich keine ahnung

Antwort #12, 28. August 2010 um 10:35 von rathalos_Xtrem

grad eben ist post gekommen adapter ist nicht gekommen-_-

Antwort #13, 28. August 2010 um 11:00 von rathalos_Xtrem

@Sackboy, die Geheimzahl musste man glaub bei der Systemkonfiguration iwann mal bestimmten^^

Antwort #14, 28. August 2010 um 11:25 von nidole

das hab ich doch gemeint

Antwort #15, 28. August 2010 um 11:32 von rathalos_Xtrem

uuups wohl vergessen aber ich habe keine kindersicherung eingestellt somit auch kein passwort oder? looool leon^^ naja auf jeden fall ruft mein vater heute bei alice an denn die xbox ging immer und jetzt nicht naja muss wohl am modem liegen^^

Antwort #16, 28. August 2010 um 12:52 von gelöschter User

ich war grillen mit eltern kp der soll alice fragen und kuck um 20;15 da kommt folter serie in prosieben

Antwort #17, 28. August 2010 um 18:22 von rathalos_Xtrem

und hast du schon alice angerufen

Antwort #18, 29. August 2010 um 11:51 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)