god of war 4 (God of War 3)

kommt das wirklich oder nicht ?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 04:09 von xxselmanxx93

4 Antworten

Bisher gibts nur Gerücht und nix bestätigtes, nur ein paar Trailer auf Youtube, die könnten aber auch Fanprojekte sein...
Bis es nix Offizielles gibt sag ich erstmal aufgrund der beendeten Trilogie nein.

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:42 von Master_Ebi

Nein, höchstwahrscheinlich nichT!
Sony hat bestätigt, dass es kein 4. Teil geben wird.
Und da der böse Zeus am Ende sowieso von uns fertig gemacht wird, was wäre dann die Story?

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:04 von WiiFan

da steht kommi wo einer sagt das jaffe gesagt hat kratos würde sich jetz mit den nordischen göttern befassen...odin, thor und so´n kram

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:03 von wwe-meister

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ja Mänsch, es gibt keine offizielle Bestätigung, noch nichtmal inoffiziell. Es gibt viele Foren in denen sich das Maul darüber zerissen wurde, aber Ende kamen alle zum gleichen Schluss(mehr oder weniger): Es gibt keinen 4ten Teil, Alle Videos auf Youtube oder sonstwo sind gut gemeinte und gut gemacht Fälschungen. Es gibt einen Trailer in den gehts um Kratos' Bruder der damals aus Sparta raus flog weil er zu schwach war, dann gibt noch meine Lieblingsvariante: Kronos' Skelett leigt in der heutigen Zeit irgendwo in der Wüste und im Tempel der Pandora gibts immernoch irgendwas gefährliches und zu guter letzt noch die Nummer mit der nordischen Mythologie(davon hab ich keinen Trailer gefunden).
Findet euch damit ab, es gibt kein God of War 4, vieleicht gibt es noch ein paar Spinn offs oder ähnliches, Remakes, Neuauflagen oder irgendwas zwischen drin, aber die God of War Trilogie ist mit Teil 3 beendet.

&feature=related

Antwort #4, 06. September 2010 um 21:15 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)