mehrere fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wie lange dauert ungefähr das spiel.
2.wie ist eigentlich die steuerung.
3.was passiert eigentlich wenn alle strohhüte besiegt werden.
4.wie viele gegenstände,fische,insekten gibt es ungefähr.
5.kann man es nur mit wii-fernbedienung spielen.
6.dauern die kämpfe lange zum beispiel in duel modus.
7.welchen boss findet ihr am stärksten.
8.wie findet ihr das spiel, insgesamt.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 04:17 von saiyajinpirat

2 Antworten

1. ist verschieden, man kann es eig schnell durch haben, wenn man nix sammelt zum beispiel.
2.ziemlich leicht (nur am anfang habe ich - mit + verwechselt^^ also pausenmenü und chara-tausch.
3.game over
4.kann ich nicht genau sagen, es gibt schon so einige.
5.mit der wii-fb + nunchuck
6.also ich finde sie zu kurz. kommt immer darauf an wie du kämpfst, kannst ja auch die ganze zeit abhauen^^.
7.ich finde flamingo und whitebeard am schwersten, die anderen sind ein witz XD (vorallem der allerletzte endboss^^)
8. ich finde es toll^^ macht mir echt spaß! würde ich jederzeit weiterempfehlen ;)

Antwort #1, 28. August 2010 um 10:02 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:48 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)