mgs3 vs mgs 4 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.was ist besser mgs 3 oder mgs 4

Frage gestellt am 28. August 2010 um 04:25 von saiyajinpirat

6 Antworten

Es ist von der Story beides geil und auch wichtig um beide Spiele zu verstehen (inc. MGS & MGS2)
Von der Grafik her ist ja wohl kla ^^
Aber im großen und ganzen ist MGS 4 ganz kla das bessere Spiel
Viele erneuerungen usw.

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:38 von AlexanderFrei-13-Fan

Es kommt drauf an wenn du in zukunft Peace walker spielen willst soltest du dir teil 3 zulegen weil es knüpft sehr an die story von teil 3 an ich besitze beide und bin von beiden sehr beeindruckt die story die grafik nur in der steuerung da ist ein großer unterschied der nicht weiter stört mach ambesten stein,schere,papier mit einen freund xD

Antwort #2, 06. September 2010 um 22:03 von OldTimeGame

beide richtig gut. kann mich da echt nicht entscheiden welches besser ist. aber die 3 ist das traurigste.
ich finde es blöd, das die in mgs4 die steuerung so geändert haben. da ist man am anfang etwas überfordert.
beide spiele saugeil!
wenn man die 2 nimmt, na ja mal von raiden abgesehen, ist es eigentlich ne kopie von der 1, weil sich viel ähnelt. aber im großen und ganzen sind alle 4 spiel richtig gut!

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:31 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
danke,habe schon mgs 3 15 mal durch.

Antwort #4, 08. September 2010 um 13:52 von saiyajinpirat

Also hol dir alle 4 :) ich würds tun.

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:52 von Erebus

ja, so verstehst du auch besser die handlung. ist aber gut das du die 3 zuerst gespielt hast weil es ja eigentlich der 1. ist.

ich hatte nämlich den 1. zuerst, wie die meisten denke ich, und habe fast nur bahnhof verstanden.

hab die 3 schon 26 mal durch, die 4 12 mal oder so, weiß net mehr genau. und bei 1 und 2 wird ja nicht angezeigt der wievielte durchgang es ist.

mgs sind einfach richtig coole spiele!

Antwort #6, 13. September 2010 um 12:12 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)