konoha zu klein ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich finde konoha in naruto ultimate ninja storm 2 viel zu klein wie man hier in diesem scan sehen kann link :http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... was findet ihr , würde gern meinungen daazu hören oder so

Frage gestellt am 28. August 2010 um 08:24 von gelöschter User

11 Antworten

da steht ja auch map also ist diese kleine map konoha eigentlich voll scheisse oder nicht in uns1 war konoha voll riesig und jetzt so ein kleines ding sogar in ultimate ninja 5 ist es grösser nur wegen des kleineren speichermediums scheiss scheissbox sry aber das musste mal raus

Antwort #1, 28. August 2010 um 08:39 von gelöschter User

na ma kann aber auch aus konoha raus dewegen vieleicht vieleicht kann man ja nach kirikankure oder nach du weist schon

Antwort #2, 28. August 2010 um 08:46 von spiderman403

aber die werden ja genau so gross sein wie konoha oder nicht? aber etwas grösser hätte es ja sein können

Antwort #3, 28. August 2010 um 08:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wieso den was bringt dir ein größeres Konoha

Antwort #4, 28. August 2010 um 08:59 von cena2

vielleicht mehr spass !? xD lol

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:05 von ssj4darkplayer

keine ahnung ich will es wieder so wie in teil 1 das war viel besser nicht 2.5d sondern 3d aber was soll man machen es ist nur ein spiel ich hoffe das es sowas wieder bei teil 3 geben wird

Antwort #6, 28. August 2010 um 09:05 von gelöschter User

hoffe ich auch

Antwort #7, 28. August 2010 um 09:12 von ssj4darkplayer

warum jetzt wegen der xbox?
DIE KÖNNEN für die auch 2 cds machen oder wie bei ff13 4 cds xD echt arm

Antwort #8, 28. August 2010 um 10:31 von black_jack

Leute das sind nur AUSSCHNITTE aus Konoha!
ihr kennt doch nicht alles

Antwort #9, 28. August 2010 um 12:56 von Kakashifan073

wenn ich scheiz box scho hör könnt ich lachen ich hab beid konsolenund beide sind geil auserdem sieht mafia 2 auf der ps3 am schliemsten aus.

1. bei den xbox titeln konnte man mehr rumlaufen als bei storm
2. wird konoha 1:1 übertragen was bedeutet das es nicht klein sein kann.
und 3. soll vlt blue-ray abgesetzt werden quelle: M!

Antwort #10, 28. August 2010 um 13:02 von assassinsfreak

Genau :DD

Das hier ist besser XDD passt zwar nicht zum thema :/

Antwort #11, 28. August 2010 um 13:10 von AkaTsukiFan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)