Rathian offline und 1. LS (Monster Hunter 3)

wie schaffe ich die?ich nehme die knochenaxt+ aber die killt mich jedes mal(will tail cutten) denlagi habe ich schon.
und lohnt es sich das erste ls ananta klinge oder so zu machen?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 08:54 von Bullfangodeath

3 Antworten

Also ich hab für rathian die übrfallaxt+ genommen. Mit der hab ich rathian sehr leicht geschafft. Die Blitzaxt von Lagi kann man später auch so noch machen, ohne sie von der knochenaxt aufwerten zu müssen. Ich würde mir auch die antana knochenklinge machen da man die später mit agnaktor Zeug verbessern kann.B

Antwort #1, 28. August 2010 um 09:02 von gelöschter User

ok danke für die antwort

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:06 von Bullfangodeath

das erste ls lohnt sich richtig, du musst nur ein bisschen üben...
nachdem ich an qurupeco und großjaggi geübt habe (und an beiden gleichzeitig) habe ich mich mit der anantaklinge an rathian gemacht... mit einer kompletten gobulrüssi, außer den beinschienen, die waren ludroth xD
es ist dann eigentlich recht einfach wenn man sich ihre attacken anguckt, da sie ein ziemliches schema hat... immer auf die krallen und wenn du kannst in einer fallgrube fangen und mit fassbomben den kopf killen.
den schwanz bekommst du einfach wenn du sie da schlägst wenn sie am boden liegt oder fliegt.
morph axt ist ebenfalls seeeeeeeeeehr effektiv

Antwort #3, 28. August 2010 um 12:06 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)