Giratina (Pokemon Platin)

Hallo, bin in der Zerrwelt und hab Zyrus schon besiegt. Dann hab ich gegen Giratina gekämpft, und es hatte nur noch 1 KP oder so. Ich hab jedemenge Bälle verschmissen. Vor allem Hyperbälle und Finsterbälle. Es blieb nie drinnen. Wie kann ich es fangen? Bitte helft mir
LG STERN

Frage gestellt am 28. August 2010 um 09:08 von Stern13

7 Antworten

Du musst halt gedult haben. Das dauert bei Legenderen Pokemon halt nen bisschen. Versuch am anfang direkt mit nem Flottball damit hab ich schon viele Legendere gefangen. Und wenn du schonlangen mit dem Fih am kämfen bist benutz ein par Timerbälle.

Antwort #1, 28. August 2010 um 10:53 von Rayquaza00

schläfer es ein oder vereise es. dann ist die fangchance nochmal etwas größer

Antwort #2, 28. August 2010 um 11:23 von Ratatosk_07

THX, ich versuchs nochmal. Leider hab ich nicht so viel Geld für Bälle ausgegeben...
:)

Antwort #3, 28. August 2010 um 11:24 von Stern13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nunja, zyrus gibt einem ja an einer stelle einen meisterball. schlaue leute können sich shcon im vorraus denken, dass man wohl mal irgendwann ein paar legändere viehcher fangen kann nd heben ihn für die auf ;D
ansonsten einfach geduld haben und immer wieder probieren. wenn du zu viel geld ausgibst, speichere vor dem kampf und wenns nicht gelingt mache einfach aus und probiers nochmal

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:22 von mona12

Ich habe Giratina mit Meisterball gefangen, weil ich es mit Pokeball nicht geschafft habe... mein Ziel ist es nämlich jedes Pokemon das ich fangen möchte, mit Pokeball zu fangen... außer Giratina hab ich alle im Pokeball ^^ auch Palkia und Dialga

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:42 von SpartanA75

Naja, ich weiß nd ob ich den Meisterball verwenden soll. Gibt es da nicht im Blitzzach Tempel ein extrem Starkes Pokemon? Lv 90 oder so? Hab ich halt mal wo gelesen... THX ich versuchs halt noch ein paar Mal bevor ich den Meisterball von Zyrus nimm.

@ SpartanA75 Wirklich? War das nicht irre schwer?

Antwort #6, 28. August 2010 um 20:13 von Stern13

nien, beide waren verwunderlich beim 2.wurf drinne.

Antwort #7, 28. August 2010 um 20:32 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)