Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute, ichwollte mal fragen was der unterschied zwischen dem Standart Spiel Naruto Storm 2 und der Collector's Edition ist?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 09:13 von Neji1710

11 Antworten

also bei der CE gibt es eine Minato download karte damit kannst du Minato ganz am Anfang haben ! und noch Soundtracks und eine Laser Cell zeichnung !

Antwort #1, 28. August 2010 um 09:15 von ssj4darkplayer

aber ich finde die ce lohnt sich nicht weil die musik kann man downloaden minato freischalten und die laser cell zeichnung fand ich im ersten teil voll geil hätte ich bloss doe ce von erstem teil gehabt

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:16 von gelöschter User

hey wer auf der CE von UNS ?

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:24 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da war sasuke in cs2 und naruto in der 1 schwänzigen form : das bild da unten http://www.gamercenteronline.net/wordpress/wp-c...

Antwort #4, 28. August 2010 um 09:27 von gelöschter User

hey bei der ce ist doch ein cod drinne für minato glaubt ihr man kann die auch im normalen iwo eingeben damit man minato hat ist nur so ne frage ich hab die ce bestellt

aber es gibts bestimmt soche idioten und stellen den cod einfach ins internet deswegen frag ich xD

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:58 von uzumaki_hokage

klar geht das dann würde ich mir den code online holen und minato freischalten ohne die cezu kaufen

Antwort #6, 28. August 2010 um 10:07 von gelöschter User

aber das ist doch iligeal !

Antwort #7, 28. August 2010 um 10:13 von ssj4darkplayer

jungs ihr seit aber richtig schlau die entwickler wissen schon das das viel machen würden
und deshalb kann man den code nur einmal aktivern fertig

Antwort #8, 28. August 2010 um 10:27 von black_jack

black_jack hat recht ^^ xD aber wozu , man kann das spiel ganzeinfach durchzocken dann habt ihr ihm ja auch ^^

Antwort #9, 28. August 2010 um 10:34 von itachi-fan

ich kauf mir die CE nicht wegen Minato der ist ein nettes Extra aber sonst...
ich will die Zeichnung haben XD

Antwort #10, 28. August 2010 um 12:55 von Kakashifan073

Danke für eure Antworten!

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:57 von Neji1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)