Wen hattet ihr als allererstes verdächtigt? (Heavy Rain)

Ja bei welcher Person, dachtet ihr das er/sie es ist? Bitte ehrlich antworten! Ich hab am Anfang gedacht es wäre Blake und ihr?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 10:03 von McRapha

9 Antworten

erst dachte ich blake, dann nach dem madison und Ethan du weist was gemacht haben dachte ich es wär Madison weil da die musik und so komisch wurde^^ und die ja notizen hatte usw.

war ein ziemlicher schock am schluss^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 02:59 von John8Marston

ich dachte madison weil ich dachte madison konnte ethan dann spionieren und so

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:39 von can604

Ich hab niemanden verdächtigt. Blake wäre zu offensichtlich (wär er der Killer, wär das Spiel nicht so gut geworden) & bei Ethan habe ich richtig gehofft, dass er's nicht ist^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 18:32 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ich dachte ebenfalls es wäre Blake

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:43 von FreddyKruegerJunior

***Spoiler:

verdächtig hab ich niemanden.
Allerdings muss ich sagen, dass mich die Tatsache wer der Origamie Killer ist ganz schön überrascht hat, da Scott Shelby in Heavy Rain eigentlich der Charakter ist dem man am meisten vertraut.
Genial Gemacht und auch genial aufgelöst.!

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:19 von Prinzip_

ganz ehrlich ich wusste immer das es ein hauptcharakter sein muss
und da hab ich immer am meißten den scott verdächtigt der kam mir die ganze zeit so zwielichtig vor eine kurze zeit auch mal madison hat sich aber schnell gelegt
ganz am anfang habe ich eigentlich auch ethan verdächtigt als er sich dann aber selber schon verdächtigt hatte war es mir eigentlich ganz schnell klar

Antwort #6, 11. September 2010 um 22:52 von fettboy243

Ich wusste schon von anvang das es scott war.Jemand hat nähmlich als frage geschrieben:Scott shelby ist der origamikiller,haha!So ein ar*ch*och war das!

Antwort #7, 21. September 2010 um 21:26 von zombikiller-x

ich hab auch erst gedacht das es blake war

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:58 von spielfreak83

zombikiller bei mir wars fast das gleiche. Ich hab aber nur gelesen der Detektiv... da hab ich mir dacht (bzw. war ich wütend dass ichs schon weiß und hab mir dacht) das kann doch net der Scott Shelby sein... später wie dann der Blake immer so verdächtig war hab ich mir dacht ah er wird den gemeint haben. Wie ich dann aber herausgefunden hab dass es doch der Scott war, war ich wegen dem Trottel nicht mehr sonderlich überrascht.

Mir war beim Shelby aber verdächtig dass er in der Szene mit dem reichen Vater vom "Verdächtigen" reihenweise und kaltblütig die Bodyguards umlegt. Die Szene hab ich sowieso net gut gefunden, weil wie kann der alte dickliche Mann gegen eine Horde von kräftigen jungen Männern siegen...

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 21:28 von Katza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)