Nach gewiser zeit... (Need for Speed Underground 2)

Irgend wie bin ich mitten im Spiel drin und dann schreibt mir der autohändler das ich zu ihn kommen soll und er seinen wagen haben will.
Welchen meint er er reagiert nicht wenn ich ihn einen gebe hab nur noch Wagen von der stange er lässt keine rennen mehr zu und alle gebiete hab ich auch nicht durch von daher muss es doch weiter gehen oder?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 10:04 von DuB20

7 Antworten

Das hatte ich auch mal.
ist nur verarsche ;)

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:12 von gelöschter User

ich hab das gleiche problem
was hast du gemacht? weil ich hab echt gar keine rennen mehr im moment...

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:04 von Cartman149

Wenn du keine Rennen mehr fahren kannst, musst du gegen den Leuten auf der Straße (Orangen Pfeile) Fahren.

Nach 4-5 mal kommt Glaub ich URL? oder eine andere Benarchichtigung.

Es geht jedenfalls noch weiter!

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:11 von gelöschter User

ok danke :)

p.s.: ich hätte auch nicht damit gerechnet dass da dann schluss ist...bei 45% :D

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:23 von Cartman149

aha ok danke

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 07:09 von DuB20

musst übrigens keine outrun rennen machen... du musst nur deinen wagen auf ne optische bewertung von 6 sternen bringen...dann machst du ein foto irgendwo und dann hast du wieder nen URL...danach gehts wie gewohnt weiter ;)

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:16 von Cartman149

Ach weißt du, wo ich das letzte mal gespielt hab, ist schon 4 Jahre her.

Daher so genau weiß ich des halt nicht ;)

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)