2 Modfragen (HdR - SuM 2)

also ich habe 2 Fragen:
1. kann mir jemand den DOWNLOADLINK für den Star wars mod geben(also wo man mit handelsförderation und rebublik spielen kann) und überhaupt: ist der gut?
2. kann man mehrere mods gleichzeitig spielen z.b. den edain mod und den imperial forces mod(so heist der doch, oder?)?

bitte antworten^^
mauti

Frage gestellt am 28. August 2010 um 10:30 von mauti

6 Antworten

1. der Mod ist (leider) down

2. Ja , wenn du den sum ordner kopierst und den Imperial forces Mod 8ja er heißt so^^) in das kopierte Verzeichniss installierst



wenn du googlest findest du vllt nen Download link , aber soweit ich weiß ist die mod down

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:22 von Jakkomo

ich hoffe die leute vom imperial mod können entweder die seite wieder geraderichten oder ne neue machen...
trotzdem danke!
aber einwas stört mich noch:es gibt ja sehr viele mods für sum2 (adh). da war ich auf so ner seite da waren übelst viele
mods(darunter der imperial mod) und ich klicke einen nach dem anderen an:entweder falsche adresse oder die seite existiert nich und so weiter!(oder gehackt^^)
...
naja ich hoffe die könnens wieder geradebiegen!

ach ja und:
NIEDER MIT DEN HACKFRESSEN DIE DEN IMPERIAL MOD GEHACKT HABEN!

Antwort #2, 29. August 2010 um 08:59 von mauti

ich hab noch nie was von dem imperial mod gehoert
und ich schaetze mal allen bei denne steht dass die seite nicht existiert und so dennen wirds so aehnlich ergehen wie diesem

Antwort #3, 30. August 2010 um 02:54 von lukasfox

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
http://www.moddb.com/mods/imperial-forces/relat...
hier!
wenn du englisch kannst wirst du feststellen das es diesen mod gibt. ich glaube kaum das die einfach so nen mod aus der tasche greifen und einheiten vom 1-6(^^)star wars teil in so ne website hauen! UND MANN KANN ES NUR NICHT NACHPRÜFEN WEIL DIE SOMALIAPIRATEN DIESEN MOD VERDAMMICH NOCHMAL GEHACKT HABEN!
.
.
.
jetzt ist es raus^^
auserdem könnte uns doch jemand der den mod hat sagen wie der ist.

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:18 von mauti

und was bringt es den somalipiraten dass sie diesen mod gehackt haben dann koennet doch das mod team einfach den mod zum download auf einer anderen website freigeben
kannst ja mal schauen ob du kontakt mit den publishern des mods auf nehemen kannst und dir ausfuehrlich informationen geben lassen

Antwort #5, 30. August 2010 um 22:05 von lukasfox

ich hab ja "imperial forces mod download" eingegeben und jede einzelne google seite geöffnet: nix
ich versuche jetzt wierklich über google mit denen kontakt aufzunehmen.
bis dann

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:48 von mauti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)