Geldbaum (AC Wild World)

braucht mann umbedingt eine goldgießkanne um einen geldbaum zu pflanzen weil ich glaube eine goldschaufel reicht doch, oder?

weil eine goldgißekanne is sau schwer zu bekommen ich hab kein bock die scheiß perfecte stadt zu machen jeden tag blumen gießen und sone scheiße.

also? braucht man eine oder net?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

6 Antworten

Hi!
Vergrabe eine Geldsumme mit der Goldschaufel.
Schon hast du einen Geldbaum!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 28. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

Moment mal! Ich glaube wenn man mit der normalen Gießkanne gießt, wächst nur ein Baum ohne Sternis, aber ich kann mich ja auch täuschen!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nixe2000

Antwort #2, 28. August 2010 um 11:54 von Nixe2000

Ja...hihi
Also:Du musst erstmal 50.000 st. haben und dann vergraben mit der Goldschaufel (Schaufel vergraben und 1 Tag warten). Ich glaube du darfst auch nich gießen!
Allerdings geht das alles nur einmal.

Antwort #3, 28. August 2010 um 11:52 von Franzi98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, wenn man 1. mal schüttelt dnn kommt das Geld auch nach Jahren nicht wieder. Allerdings kommen 3. mal 30.000 sternis, also insgesamt 90.000!

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:56 von Nixe2000

Genau! (Meine Variante war richtig! Habs probiert! XD ;-) )

Antwort #5, 04. September 2010 um 16:30 von gelöschter User

o.k. werds mir merken.
Nixe

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:14 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)