im waldtempel (Zelda Ocarina of Time)

bin im waldtempel und brauche nen schlüssel um nach diesem verzwirpeltem gang weiter zu kommen, aber ich find keinen!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:28 von Alya

6 Antworten

Tipps zu Schlüsseln zu gehen, ist immer etwas schwer, weil es mehrere gibt.
Ich hab nur eine kleine Idee.
Wenn du den verdrehten Gang lang gehst, kommste in einen Raum, wo ja diese Hand von der Decke kommt, wenn du zu lange wartest.
Dort ist auch ein Loch. Viele vergessen immer da rein zu springen. Wenn du noch nicht reingesprungen bist, dann tu das.

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:23 von linao

bin ich noch nich, danke

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:32 von Alya

ich hab das loch nicht gefunden,
ich hab die tempelwaffe noch nicht,
vieleiecht deshalb nicht?

ich glaub ich weiß wohin ich muss, aber keine ahnung wie ich da hin komme...nämlich die tür, die in diesem raum ist, wo man vom hauptraum (raum mit den fackeln) nicht hin kann, weil da stäbe vor der tür sind.
man kann nur rein, wenn man durch nen anderen raum, durch die kanäle kommt.
in diesem raum, wo ich die tür vermute, ist eine anhöhung mit ner truhe darüber is noch ne anhöhung und da drauf is die tür.

kann mir jemand sagen wie ich da hin komme?BIIIIIIITTTE!

Antwort #3, 28. August 2010 um 19:20 von Alya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nein, durch die Gitter Tür kommste vom Hauptraum nicht.
Da mußt du durch ne andere Tür, dann durch den Brunnen und so kommste auf die andere Seite.

Zum Schlüssel: Hast du auch den Schlüssel geholt den du vorm Tempel auf dem Baum findest?

Es stimmt, ins Loch kommste noch nicht, wenn du den Bogen und die Pfeile noch nicht hast. Die brauchste erst.

Ich weiß jetzt nicht was du schon alles gemacht hast, deswegen schau hier mal nach.
http://www.spieletipps.de/n64/zelda-5-ocarina-t...

Antwort #4, 29. August 2010 um 10:51 von linao

diesen schlüssel hab ich noch nich,
danke, hoffentlich finde ich ihn dieses mal auch ;D

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:07 von Alya

hab ihn, danke

Antwort #6, 29. August 2010 um 19:25 von Alya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)