Das Großschwert (MH Freedom Unite)

das geht an alle gs kämpfer oder die die davon ahnung haben^^.
ich war am anfang des spiels auf gs bin dann aber auf quest stufe 8 auf ls umgestiegen.jezz wollte ich wieder auf gs umsteigen und habe mir das akantor-breitschwert zugelegt.
wie gesgat ich besitze ein grund können mit dem gs ich weiß also alles darüber welcher schlag stärker ist und welcher schwächer ist.ich kenne den sofort block und alles andere.so meine frage:
kann ich gegen irgendein monster trainieren sodass ich wieder mit dem großschwert wieder gut werde?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist schwer, denn mit dem Gs muss man eig gegen jedes Monster anders kämpfen.
Der Punkt dabei ist genau den moment zu kennen indem man gefahrlos einen 3fach aufgeladenen landen kann-ansonsten fülen sich kämpfen an wie mit einem langsamen ls
blocken sollte man generell nur die Schreie.
Ich kann nur Gs guides von youtube u.ä. anzukucken.
Ansonsten gilt ganz einfach: Waffe einstecken und wenn das Monster anfängt zu chargen hinterher und nen 3fachen drauf bevor es sich umdrehn kann. (aber auch da muss man wieder aufpassen wiel Gypceros u Grvios u dia die schwanzfegen nach hinten können)

Generell muss man gegen jede Monsterart den Dreh rauskriegen.
tigrex kann man zb. immer nen dreifachen reinhauen wenn der nach dem 3fachstürmen auf der Nase liegt den schwanz hebt.
Oder Rathalos wenn es aus der Luft auf den Boden kommt usw...

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:06 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm n paar verschhiedene monster
z.B. ein schnelles,...
also schnell n -drome, nen tigrex als brutales usw.
ich kämpf so gut wie immer mit gs, da ich bei congolala stufe 2 bei der oma probleme mit doppelschwert dann nahm ich ein gs und brauchte einen versuch
war auch bei tigrex 1 versuch und nie gestorben

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:25 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)