wwe universe gimmick? (SmackDown vs. Raw 2011)

hab ne frage

wenn ioch den WWE Univese modus sopiele und den taker nehme hat der undertaker dann seinen gimmick also DEADMAN so das er also nach einem titelgewinn nicht so abfreut und ein bissel naja ministry bleibt oda is er dann wie cena oda sooo?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:33 von PS3-Player

3 Antworten

nein manche superstars haben ihre titel feier wie zb. Kane mit seinem feuer oder undertaker mit dem sitzen bei 48

Antwort #1, 28. August 2010 um 11:48 von Legacy_23

Undertaker wird auf jedenfall, seine Sitzpose als Titelfeier haben wo er auch den Titel in der Hand hat ;)
Das wäre ja auch voll daneben, wenn THQ und Yukes Undertaker wie Cena abfeiern lässt :D

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:23 von TheHardyBoys

stimmt schon aber in den letzten Jahren hat der undertaker nur immer nach einen non title match seine sitzpose gemacht, aber nicht wenn er einen title gewonnen hat. dann hat er abgefeiert.

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:03 von TakerTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)