Goldene Rübe (Rune Factory Frontier)

Ich hab jetz schon dreimal angefangen und finde die Goldene Rübe am 25. Herbst einfach nich,kann mir jemand helfen bitte?

Danke

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:38 von blacky73

5 Antworten

Da kann man dir leider nicht helfen.
Weil die goldene Rübe jedesmal wo anders ist.

Ich fange das Event immer so früh wie möglich an.
Und suche dann den ganzen Tag bis zum abend.
Sonst hast du zu wenig zeit zum suchen.

Sorry, mehr tipps kann ich dir leider nicht dazu geben...

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich dank dir
Wo hast du sie denn schon mal gefunden?

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:18 von blacky73

Ich habe sie mal auf dem Friedhof neben der Bücherrei gefunden.
Oder auf dem kleinen Pfad hinter dem Hotel/Bar.
Aber auch schon mal auf der Bergstraße,
da wo der große Platz ist, gegenüber den Obstbäumen.

Ich habe sie sogar schon bei Kross, neben dem Haus gefunden.
Und in der nähe von Tau's Haus, und zwar an den kleinen See.

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Man kann sie eigentlich immer überall finden. In jedem Gebiet (außer Platz des Volkes) liegt eine Rübe oder Karotte rum und zwar immer am gleichen Platz. Du kannst in jedem Gebiet mal reinschauen, ob die Goldene Rübe auf dem Boden liegt. Wenn du sie nicht findest geh wieder in ein anderes Gebiet und fang von vorne an alle durch zu gehen. Irgendwann stolperst du dann schon drüber^^
Gib die Goldene Rübe aber nicht Stella, sondern gib sie bei dir zu Hause in den Samengenerator. So kannst du zwar keinen Preis gewinnen (weil du ja offiziell nicht an dem Spiel teilgenommen hast), aber ich glaub man gewinnt eh nur nen Strohhut, den man ganz leicht selbst machen kann...

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:56 von sammy_m

Naja, so meine ich es ja eig. auch.
Nur du hast es jetzt nur ausführlicher geschrieben.

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)