Claudio Pizarro (Fifa 11)

weiß jemand von euch vielleicht schon wie der aussehen wird?
Sry für so eine doofe frage aber bei fifa 10 sah der echt sch eiße aus,deswegen wollt ich wissen wie der aussieht
wenn ihr dass wisst,könnt ihr mir dann einen link dazu schickenn?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 11:53 von fifagamer95

5 Antworten

wie das denn hat doch noch keiner gespielt ausser aufer Games Com aber daa konnteste Bremen auch nicht spielen

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:37 von BlackPatty1992

hoffentlich sieht der dann so aus wie bei pes 2010

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:46 von fifagamer95

also da ja in fifa 11 viel auf die grafik wertgelegt wird denk ich mal dass wichtige spieler bei werder wie pizarro,almeida,frings und co. sehr realistische gesichter bekommen,
fifa wm 2010 war auch ein fortschritt in sachen spilergesichter...

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:01 von hubinho

@fifagamer95
wenn es dir so wichtig ist wie ein bestimmter Spieler aussieht und du findest bei PES sieht der besser aus dann kauf dir einfach PES!
ich meine mir ist das komplett egal ob irgendein Spieler (kann sein das es dein Lieblingsspieler oder so ist) wie Pizzaro nicht so realistisch aussieht, weil das ist FIFA bei PES ist eben so gut wie jeder Spieler realitätsnah und das ist bei FIFA nicht weil die sich nicht die Arbeit antun für ihr Spieler ein ordentliches Gesicht zu machen.
allerding haben sie heuer mit Personality + bestimmt etwas daran geändert, da sie von realistischen aussehen gesprochen haben!

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:31 von zocker_9

hab gehört das jeder spieler eine eigene ballführung hat wie in echt und so die Spieler so gut wie es geht umgesetzt werden mit den Gesichter

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:04 von player91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)