Maximale Grafik mit einer GTX-280 (Mafia 2)

Laut PC-Games braucht man eine GTX 480 oder Ati HD 5850 für maximale Grafikeinstellung und APEX PhysX auf max.. Ich besitze eine GTX 280 und habe alles auf max. gestellt und es läuft einwandfrei und ruckelt kein bißchen. Wie kann das sein?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 12:14 von Nataniel

7 Antworten

Wahrscheinlich mit PhysX braucht man eine GTX 480 hast du die denn aktiviert ? Wenn du sie aktiviert hast haben die sich wahrscheinlich vertan.

Antwort #1, 29. August 2010 um 10:36 von Legendary_Predator

also
ich habe eine GTS250 und spiel es flüssig mit maximaler grafik, physx nur auf mittel mit hoch bekomm ich nur noch 15 fps

also solltest du es mit deiner 280 locker schaffen die systemanforderungen sind mal wieder übertrieben

und mit einer ati graka kann man keine ohysx nutzen -.-

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:40 von ROBONATOR

also ich hab ne 9800gtx+ und das läuft mit 40 fps mit allem auf höchsten details (incl. physx)...ka was das mit der gtx 480 soll.

Antwort #3, 30. August 2010 um 02:40 von Haldir

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Ja klar APEX ist auf max. Empfohlen ist eine 9800GTX laut Spiel. Laut PC-Games eine 480GTX.

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:08 von Nataniel

warscheinlich haben die bei pc-games nicht wirklich viel ausprobiert...denn das man für das spiel mit DER grafik unbedingt die neueste nvidia karte braucht is nu wirklich n witz...

Antwort #5, 31. August 2010 um 19:31 von Haldir

Ja schon, die Kollegen von PC-Games fallen mir schon auf. Was die immer schreiben. Jedenfalls das Spiel ist nicht mal Direct X10 geschweige Direct X11 tauglich. Ich meine HALLO! Eine verarschung von vorn bis Hinten!

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:24 von Nataniel

Antwort #7, 31. August 2010 um 22:31 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)