Erzbrokken (Gothic 2)

Wo find ich erzbrokken in khorinis?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 12:47 von pascet11002

1 Antwort

Wenn du auf Onas Hof bist, dann übt Cord doch hinter der Scheune und dem Haus. Gehst du bei Cord nach links, kommst du zu Pepe. Gehst du gerade aus, kommst du zu einem Holzfäller und Jäger. Kurz vor diesem Holzfällercamp, geht rechts ein Weg hoch auf einen Berg. Oben steht ein Turm und und ein paar Häuser. Zum anderen siehst du dort eine Höhle. Da geh mal rein, aber Vorsicht, da sind Minecrawler drin.
Kommst du dann aus dieser Höhle wieder raus, wende dich nach rechts und folge der Felswand. Das ist ein ganzes Stück, aber dann kommst du zu einer weiteren Höhle. Auch hier ist höchste Vorsicht geboten. Dort gibt es eine Menge Zombis, Skelette und auch ein Skelettmagier. Also aufpassen. Auch da müssten ein paar Brocken sein, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)