geht es uberhaubt weiter (One Piece - Unlimited Cruise 3)

wenn es überhaupt weiter geht dann kann es auch so sein das sie den ersten teil von anime aus bis zum ende von der ersten hälfte
also bis wo ruffy und die anderen 2jahre lang trenieren und 4bis 5 jahren kommt der letze teil wo es bis zum one piece geht
wenn es so ist dann wierd jeder charater der uberhaubt eine attacke hat dabei sein und man kann den dann benutzen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:02 von 100fach

7 Antworten

heisst das jetzt, dass alle strohhüte 2jahre allein trainieren, also auf der insel, wo bär sie einzeln hingeschossen hat?
ps: ich hab erst das kapitel SPEKTRUM gelesen, weisst du wo man schon weiter auf deutsch lesen kann, bis jtzt hab ich immer auf meinmanga(deutsch) und onemanga(englisch, geht aber irgendwie nicht mehr) gelesen

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:20 von didacus

Jop de werden 2 jahre trainiren aber auch cool wäre wenn man dan im spiel das könig haki bei ruffy einsetzen können rayhligh lernt ihn ja grade ich galube ruffy wird scih völlig verändern

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:32 von DarkKingRuffy

man kann die neueste manga folge auf anime-tu.be schauen( ist meiner meinung nach die beste seite)
nach dem kapitel macht shonen jump eine 4-wöchige pause!
4 Wochen kein OP!

Antwort #3, 28. August 2010 um 21:57 von bboystefan

wenn sie alle treniren könnte es sein das ruffy gaer 4 der gum gum erlernt aber es heißt nicht das alle strohhüte sich ändern
sowieso wenn sich alle ändern würden dann würden ja einige lüstige konnflikte garnicht mehr

Antwort #4, 28. August 2010 um 22:55 von 100fach

moment mal in der sendung sind die 2 jahre getrennt ich bin erst bei 464 aber ich würds echt scheiße finden wenn die sich solange trennen außerdem wollten die sich auch so schnell wie möglich aufem sabaody achipel wiedersehn (ruffy wollte erst ace retten aber gut)

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:58 von Struppie

deswegen steht jetzt auf ruffys rechtem arm 3D durchgestrichen 2Y

Antwort #6, 30. August 2010 um 22:05 von Frieboy

jaja 3 days 2 years...aber das ist auch nur so weil oda nichts mer einfiel und es 1 monat manga pause gibt...nach dem monat sollen auch die 2 jahre in one piece um sein und weitergehen...mal sehen wie es weitergeht

Antwort #7, 30. August 2010 um 23:36 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)