Hey ich hab mal eine wichtige Frage ! ? (Mafia 2)

ich habe gehört das man nach der story nicht weiterspielen kann, aber ich kann doch die letzte mission nicht spielen und kann dann alles machen, oder zuerst durchspielen und dann laden und weiterspielen, O D E R ? ? ?

BItte um schnelle antwort

Thx im voraus Linsi_96

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:02 von Linsi_96

16 Antworten

wie meinst du das ich hab das nciht ganz verstanden ich kann nämlich nicht weiter spielen nach dem ich falco umgebracht habe

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:35 von g-biber

wie meinst du das ich hab das nciht ganz verstanden ich kann nämlich nicht weiter spielen nach dem ich falco umgebracht habe

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:37 von g-biber

ja das du vor der mission speicherst und dann wenn du es durchgespielt hast neu ladest

Antwort #3, 28. August 2010 um 21:58 von Linsi_96

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ein versuch ist es wert
ich habs heute duchgespielt und leider ist das ende scheiße und wie ich dann auf story fortsetzen geklickt habe kamm die ich da zurück wo ich carlo erschossen habe

Antwort #4, 29. August 2010 um 00:54 von g-biber

hey ich hab das spiel noch nicht
aber kann man dann weiterspielen?

Antwort #5, 29. August 2010 um 00:57 von Linsi_96

nein kann mann nicht das nervt mich so sehr und frei rumrennen kann mann auch nicht so gut wie bei gta aba troz allem ein gutes spiel

Antwort #6, 29. August 2010 um 14:39 von g-biber

das heißt man kann nicht zuerst speichern und dann neu laden ?

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:12 von Linsi_96

doch schon aba es stört halt weil du eh nix machen kannst weil auto verkaufen geht nicht am dock arbeiten auch nciht also musst du die mission machen
finde ich schade vorallem hab ich 5 jahre auf das spiel gewartet

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:25 von g-biber

und gibt es jz keine nebenmissionen?

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:44 von Linsi_96

nein gar nix und die story ist kurz das was ich dir vorschlagen würde ist das du es dir ausborgst von ner vidiotheke oda freund

Antwort #10, 29. August 2010 um 16:47 von g-biber

ich hab es schon bestellt

Antwort #11, 29. August 2010 um 16:52 von Linsi_96

dann habe viel spaß und spiel es langsam unnicht viel am tag sonst hast du es in ca.10 stunden fertig was blöd ist

Antwort #12, 29. August 2010 um 19:04 von g-biber

aber man muss doch dann nicht von mission zu mission sofort laufen oder man kann doch zwischendurch einmal mit dem auto herumfahren oder ?

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:21 von Linsi_96

eben nicht nach dem du eine mission mit joe machst musst du am ende nachhause fahren schlafen um die mission abzuschliessen und dann am tag danach leutet dein haus telefon oda joe ist vor der tür

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:32 von g-biber

dann kann man ja auch nicht frei herumfahren wenn man die mission neu spielt oder ?

Antwort #15, 29. August 2010 um 21:01 von Linsi_96

mann kann immer herum fahren aba nix machen auf deinem gps system steht immer ein roter strich wo du hin musst was oft nachhause ist nach der mission

Antwort #16, 29. August 2010 um 21:37 von g-biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)