Wau-Wau-Modus (Nintendogs Chihuahua)

Meine Chousinen haben den Jack-Russel-Terier, ich noch nicht.
Also versuchten wir es über den Wau-Wau-Modus sie kamen mit ihrem Jack-Russel-Terier als wir dann den Wau-Wau-Modus beendeten hatte ich immer noch nicht den Jack-Russel-Terrier.Wieso? sonst geht das doch auch.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:19 von miiiehre

5 Antworten

Hattest du durch sie schon einmal einen Hund oder eine Wohnung freigeschalten? Dann liegt es nämlich daran.

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:37 von Wolfsdrache

dann musst du sie als freunde löschen und noch mal wau wau modus machen, mit dem jack russel terrier dich besuchen und dann wieder gehen dann müsstest du ihn eigentlich bekommen

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:32 von LoLa-so-la-la

Nein, das geht nicht. Das Spiel hat den Freund trotzdem noch registriert.

Antwort #3, 28. August 2010 um 16:23 von Wolfsdrache

Genau, man kann einen Freund net wirklich "löschen", der ist immer noch da...

Antwort #4, 03. September 2010 um 13:38 von kaiamerika

Genau,das System hat den Namen und Daten gespeichert.
Der Name wird nur aus der Liste gelöscht,das er nicht mehr sichtbar ist für dich.
Wenn du einen Hund freigeschaltet hast von/wegen ihr dann liegt es daran ;)

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)