pre order /dlc ... (SmackDown vs. Raw 2011)

so ich wollte jetzt nur mal was für die fragenden klarstellen hier ne liste wegen der pre order sache ob es den oder das auch so zum freischalten gibt oder nicht !^^

Undertaker Ministry outfit:ist ein toys r us exclusiv code also nur die exclusive cheat,d.h mann kann undertaker auch in in der RTWM freischalten

The viper pack/randy ortons alt outfits:sind auch ein pre order exclusiv was man aber whrscheinlich auch in einer RTWM freischaltn kann.

Tribute to the troops:auch ein exclusive was mann aber wahrscheinlich auch freischalten kann

Bret hart: ein exclusive pre order was man wahrscheinlich nicht freischalten kann also genau so wie stone cold steve austin letztes jahr aber bret hart wird es bestimmt nach einigen monaten zum runterladen geben

somit ist bret hart wahrscheinlich das einzige wahre pre order was es sonst nicht zum freischalten gibt diese infos sind erstmal vorsichtig zu geniessen weil so richtig keiner weiß ob das hier stimmtoder nicht ausser thq und yukes ^^
Quelle: thesmackdownhotel.com

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:33 von the-nick

10 Antworten

was soll das ?

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:35 von Legacy_23

@Legacy23 weil ich schon oft gesehen habe das in fragen die fragen gestellt werden wird das zum freischalten sein oder nicht ich wollte das alles nur klarstellen ich weis das das was cih geschriben habe keine frage ist etc und hier dann alle grund zum meckern haben aber auch die meisten wegene den fragen meckern.

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:40 von the-nick

ahja und nur nebenbei bret ist bestetigt worden anders als tribute to the troops

Antwort #3, 28. August 2010 um 13:44 von Legacy_23



training halle main menü und,und,und!

Antwort #4, 28. August 2010 um 13:58 von 24TripleH24

also bret hart kann man nicht fereischalten aba die tribute to the tropps arena odaa?

Antwort #5, 28. August 2010 um 15:22 von PS3-Player

ja warte ich schicke link wie gesagt nur mit vorsicht zu genießen

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:28 von the-nick

hier der link http://www.thesmackdownhotel.com/forum/index.ph... mann muss alles durchlesen den manche infos werden dort hinzugefügt also einfach alles durchesen

Antwort #7, 28. August 2010 um 15:30 von the-nick

geil ich hab vorbestellt und the-nick du hast recht mit bret hart kriegt man nur bei vorbestellung und noch was ich krieg das spiel 3 tage vor dem erscheinungsdatum weil ich stammkunde bei gamestop bin

Antwort #8, 29. August 2010 um 12:24 von Bret-Hart

du hast also bei game stop vorbestellt also kriegst du keine bret hart bret hart kriegt man wenn man bei einem amerikanischen laden de rbsest buy heist vorbestellt

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:19 von the-nick

und das ist der grund warum deutsche sogesagt bret garnich kriegen ausser man will die ami version und lange auf das spiel warten

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:21 von the-nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)