Ein Paar fragen (PES 2011)

1.Soll ich mir Fifa 11 oder Pes 11 holen
2.Gibt es da Albanien?
3.Was heist Lizens?
4.Gibt es Bundesliga?
5.Sind die Transfers alle richtig?
6.Gibt es midestens 1 von Bundesliga der dabei ist?
7.Ist Deutschland richtige Spielername,Trikots und die richtige spieler?
8.Wird das Spass machen das Spiel?
9.Gibt es neue Wettbewerbe also zumbeispiel:MeisterLiga
10.Gibt es Meister-Liga
11.gibt es Champions League?
12.Gibt es von 1.Fc Köln spieler?

Ihr müsst nicht jede Frage beantworten!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:37 von gelöschter User

10 Antworten

1. Fifa
2. Weiß noch keiner, wenn dann aber unkorrekte spieler :D
3. Was meinst du mit Lizens?
4. Nein Fifa hat dafür die Rechte
5. Denk schon
6. Nein keinen
7. Ja auf jeden
8. Vielleicht das weiß noch keiner
9. Vielleicht das weiß noch keiner
10. Jaa
11. Bestimmt
12. Podolski bei Nationalteam

Lg OnkelShima

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:31 von OnkelShima

@ OnkelShima wenn mann keine ahnung hat schweigt mann

wie schon gesagt ich hasse die fragen was ist besser
antwort KEINS

es kommt auf den eigenen geschmack an ich hab damals IMMER fifa gespielt aber mein geschmack änderte sich und jetzt spiel ich pes und jetzt mal richtige antworten

1. KEINS
2. wahrscheinlich nur im pokal aber nur der pc kann den spielen du net
3. eine lizens heißt zb ob man die rechte hat eine liga original zu machen
4. woll nein (leider)
5. kommt drauf an es kann passieren das transfers die auf den letzten drücker fielen noch net übernommen wurden (bsp robben bei pes 2010)
6. ja bayern
7. ja
8. kann man net beantworten weil ich net weiß wie dein geschmack ist
9. sorry kp
10. ja
11. ja
12. ja und mehr als nur poldi

ich hoffe mann stimmt mir zu

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:08 von savingsbank

das mit bayern wusste ich nicht =)

9. meister liga online aber das wird es nur für ps3,xbox360 und pc geben.
es wird auch noch ein anderen pokal geben den namen weiß ich leider nicht aber man könnte sagen es ist die campions league der süd amerika

die anderen hat ja schon savings beantwortet ;)

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:52 von poke_fan

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
1.Darauf antworte ich nicht ich find Fifa etwas besser doch man muss selbst entscheiden

2.Bestimmt wieder nur in euro liga und dann kannst du nicht selbst mit den spielen

3.Siehe oben
also zumbeispiel Hat fifa die lizens für die budnesliga und PES nicht
Das bedeutet das es in fifa die BL gibt und bei PES halt nicht

4.Ne

5.Siehe savingsbank
auch wenn iche s ziemlich komisch fidne morgen ist der tranfermarkt vorbei und PES hat noch 1 monat zeit und selbst bei fifa und das kommt drüher raus sind schon alle wechsel gemacht bei PES war noch RObben und Snejder bei Real usw

6.Bayern und vielleicht auch schalke und Bremen

7.Ja

8.WOher soll man das schon wissen

9.Die Copa america oder wie die auch imemr heißt also die südamerikKANISCHE cl 8MIT sAO PAOLO UND SO9

10.ja

11.ja

12.Ein paar also die antionalspieler mehr aber nciht

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:42 von robberyfan

Mir ist aufgefallen das Pes und Fifa feinde sind genau so wie C.Ronlado und Messi

ronaldo ist fifa und messi pes(oder andersherum)
und alle streiten pes ist besser oder fifa oder ronaldo oder messi das ist fast das selbe promplem oder

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

das mit C. und Messi stimmt eig. nicht, und wer sagt denn bitte das Ronaldo besser als messi ist ?

feinde ist meiner meinung nach zu übertrieben beide sind die NR1 und versuchen jedes jahr ihr gegenüber vom platz 1 runter zu schupsen indem sie das bessere spiel machen ^^

ja es gibt manche kiddys die wirklcih ''streiten'' aber wenn man logisch nachdenkt ist es egal welches besser ist denn wenn ich ein pes fan bin und mir pes kaufe hab ich kein vorteil als mein gegenüber und das gilt auch für die fifa fans jeder hat sein eigenen geschmak sein eigenen favoriten

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:38 von poke_fan

@ poke_fan
deswegen hasse ich die fragen was besser ist
das endet nur in streitereien

@ Eros_Hasani
so würd ich das auch net sagen aber es ist gesunde rivalität
wäre auch langweilig wenns nur eins von den beiden gäbe

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:10 von savingsbank

Manche mögen schließlich auch gewalt spiele und andere stehen auf denkspiele das is dasselbe

Antwort #8, 01. September 2010 um 20:04 von robberyfan

mit messi und c.ronaldo meinte ich
pes ist ronaldo und fifa sit messi
und beide sind rivalen und käpfen sich immer in die spitze,fifa und pess käpfen sich in die spitze wiee ronaldo und messi
so meinte ich das

Antwort #9, 03. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

@Eros_Hasani XD aber du hast gefragt ob du dir fifa oder pes holen willst
dann hat OnkelShima gesagt fifa xD ich versteh net warum du dich so aufregst stell gescheite fragen anstatt dich aufzuregen

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 21:03 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)