Hey leute (Starcraft 2)

jo, ich wollte mal wissen wie man " die stunde null" auf schwer schaffen und dabei noch 4 zergbrutstätten zertören kann. habs schon versucht, ich schaffs nich. habt ihr irgnedwwelche tipps für mich? waär nett :)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 13:44 von DarkPudding

3 Antworten

is kompliziert. ich habs so gemacht: am anfang bin ich mit allen soldaten zur ersten brutstätte links die straße raufgerannt. dann runter und die erste welle deffen. dann schnell an den ersten spawnpunkt von den typen die hilfe brauchen, die mitgenommen und dann auf die nächste brutstätte und wieder zurück in die basis. da einheiten gemacht, raketentürme gebaut und dann mit den ganzen einheiten nach den weiteren 2-3 einfach mal auf angriff gegangen und die letzten zerstört. so tipps: mach viele space-marines und nur ein paar marodeure und sanitäter. oder gibts da überhaupt schon marodeure? wenn nicht auch egal. anderer tipp genung bunker bauen und die basis mal zubauen. das hält zumindest die bodeneinheiten etwas ab.

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:22 von neo-x

ganz easy
du hast 20 minuten und es gibt fast keine detektoren.
spiele das spiel erstmal bis du banshees hast, bunker mit geschützen, banshee upgrade und bunker upgrade.

verteidige einfach dein base. baue 6 banshees und tarne sie.
dann fliege zu den brutstaetten
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:09 von megamam

ok, danke leute, ich werds mal probieren

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:32 von DarkPudding

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)