Ra Problem (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Die neue Version von Ra kann ja angeblich LP absorbieren um seine ATK und DEF zu stärken, aber imemr wenn ich das versuche zerstört er stattdessen nur ein Monster, kann man diese Fähigkeit nicht bewusst nutzen ohne das man die andere anwendet?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:08 von IllidanKazama

8 Antworten

den kannst du nur verwenden wenn due ihn vom friehdhof beschwörst.

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:12 von MIKE-E-BOY

das ist ja auch das problem der neue Ra kann nicht mehr vom Friedhof beschworen werden

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:23 von IllidanKazama

der neue ra ist hamon und man muss 3 permanente zauberkarten opfern um ihn zu rufen

Antwort #3, 28. August 2010 um 17:36 von marco0alex

ne ich meine den richtigen Ra und man kann zwar wenn man 1000 LP zalht ein monster zerstören aber ich möchte lieber meine LP zu den ATK und DEF hinzufügen, aber das geht leider nicht und diese neue version kann nicht vom friedhof beschworen werden

Antwort #4, 28. August 2010 um 17:58 von IllidanKazama

Wenn man den vom Friedhof beschwört hat man doch nix geopfert dann hat der 0 Atk dann kann man auch den mit 3 Tributen holen dann isser genau so stark und würde dein Gegner dann eine Burner Karte aktivieren bist du auch weg

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:17 von Priester_Jesse

ne es gibt jetzt ne neue version, hier:

http://yugioh.wikia.com/wiki/The_Winged_Dragon_...


und die ist total anders und das mit dem effekt ist halt kacke

Antwort #6, 28. August 2010 um 20:08 von IllidanKazama

da steht dass man alle außer 100 lp opfern kann damit der die angriffspunkte erhält

Antwort #7, 29. August 2010 um 01:39 von DarkDinosaur

jo habs ausprobiert, also das mit den LP funzt nur enn man ihn ruft, und dann ja zu dem ersten effekt sagt, übrigesn falls sich jemand wundert warum der jetzt anders ist, das ist die legale version die man auch in chten duellen verwenden kann

Antwort #8, 29. August 2010 um 12:36 von IllidanKazama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)