Besser als Mario Bros.? (DK Country Returns)

Glaubt ihr, wird das Spiel besser als New Super Mario Bros.? Und an alle die DK Jungle-Climber gespielt haben: Glaubt ihr wird es in dem Spiel auch solche coolen Bretter mit griffen geben, an denen man hochklettern kann? (Die haben mir voll gut gefallen)

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

Frage gestellt am 28. August 2010 um 14:48 von Link_5000

11 Antworten

Momentan kann man wohl schwer sagen,ob es besser sein wird,aber nach meinem Geschmack sieht es ganz so aus.New Super Mario Bros. hat mich aber auch nicht so überzeugt.

Antwort #1, 04. September 2010 um 10:38 von Metaknight

new super mario bros wii hat mir auch nich so gut gefallen, konnte es maximal eine stunde am tag spieln un es waa mir zu schwer (okee ich hab keine skills ^^)

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:23 von Brawler21

ich fand new super mario bros ds und new super mario bros wii super
außerdem habe ich auch gerne mit den gameboy von meinen vater mario bros gespielt

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:24 von Baerino

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
ich finde new super mario bros zu einfach -.-
ich denke das donkey kong besser wird :)

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:30 von Koiin

anfangs war es schon sehr einfach aber dann in welt 8 und 9
alle münzen zu finden ist nicht so einfach
ich hoffe die machen noch ein new super mario bros wii 2

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:55 von Baerino

ja hoff ich auch ;)

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:42 von Koiin

OK. Danke für eure Antworten!

Antwort #7, 05. November 2010 um 18:07 von Link_5000

die wii version von ssmb ist schwerig als ds version da wenn mans durch hat und wieder von neu macht alles schwirig hat.

Antwort #8, 14. November 2010 um 16:57 von klomarvin

DK ist besser

Antwort #9, 21. November 2010 um 15:51 von Brian99

Also ich habe nsmb komplett durch und ich fand einfach nur nuper Klasse.

Aber ich denke auch das man die beiden Spiele nicht vergleichen sollte. Beide Spiele kommen aus der Retro Küche von Nintendo und haben einfach ihren eigenen Charme. und ich denke auch Donkey Kong wird auf seine Weise super sein.

Warten wir einmal ab. Wer es nicht kaufen will kann es ja auch erstmal in der Videothek ausleihen, aber da schon das Super Nintendo Spiel klasse war, wird das jetzige auch gut sein.

Was beide aber, wie ich persönlich finde, gemeinsam schlechtes an sich haben ist, das man es weder mit GC-Kontroller noch mit Classic Kontroller und das finde ich sehr sehr schade...

LG,

moon_socks

Antwort #10, 28. November 2010 um 10:47 von moon_socks2007

Es gibt keine Bretter zum Festheben, wie in DK Jungle-Climber. Wär aber trotzdem eine witzige Idee gewesen.

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 00:40 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

Letzte Fragen zu DK Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)