Mardar problem (Dragon Quest 9)

Hab ein problem mit mordar unswar lässt er seine abwehr immer gewaltig hochsteigen sodass ich keinen schaden mehr mache (1) und mit 100 konzentration ´300 pro treffer und die schächung klappt nur selten wie besieg ich in jetzt ohne gleich 20 runden zu brauchen

Frage gestellt am 28. August 2010 um 15:37 von gelöschter User

2 Antworten

tja, vielleicht ist dein team schlecht

meins :
1. gladiator 2. priester 3. zauberer 4. kampfkünstler

1&4 sind gut im angriff, am besten konzentrieren, dann mit falkenhieb/tigerralle zuschlagen.
2. heilen, wenn nötig, verstärken und wenn zeit auch zuhauen
und 3. gegner schwächen, engergieschub ->angriff verdoppel, wenn zeit mit magie angreifen

wenn mordar level 1-16 schaffe ich ihm in 4-6 runden, höhre level bissle länger. mit diese methodeschaffe ich ihm
50konzentration, engergieschub, megaschwächung auf mortar, mit ü-falken + falkenhieb + gladiatorrolle (wenn level 40 mission schafft) haue ich mit 4-5 schläge/runde 3.000-5.000 lp
kk mit 50konz+engergieschub+tiegerkralle circa 2.000
so ist er schnell hin

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:43 von tieutot

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also hab ungefähr das gleiche team

1 . paladin (aufpuscher)
2 . prister (heilen)
3 . schwertmagier (energischub) (elementbonus) (megaschwächung
4 . kampf künstler (konzentrieren) falkenhieb mit überfalkenklinge

Alle sind lvl 50 allerdings macht der andauernd stärkung und megastärkung und meine megaschwächung klappt nie Selbst mit energie schub elementattake überfalkenklinge und falkenhieb und 100 konzentration mach ich nur 700 insgesammt bin schon am verzweifeln und der is erst lvl 3

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)