tarantel und skorpion (AC Wild World)

um 23 uhr hab ich mal animal crossing gespielt und plötzlich kam ein skorpion, als ich nur ins museum wollte. er hat mich gestochen und mir wurde plötzlich schwindelig aber ich habe schnell aus gemacht puh! was passiert denn wenn ich von skorpion oder taranteln gestochen werde (ohne ausschalten) sterbe ich oder kann ich die figur für einige zeit nicht benutzen? bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 28. August 2010 um 15:41 von Kim_Yu-Na2000

4 Antworten

Wenn dich ein Skorpion oder eine Tarantek gestochen hat wird deiner Spielfigur erst mal schwindelig.

Dann stehst du vor deinem Haus. Aber sonst passiert deiner Spielfigur nichts.

Wenn du Fragen hast, beantworte ich dir sie. Wenn sie nicht vor mir jemand beantwortet hat.

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:45 von Lena_1997

danke puh!

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:47 von Kim_Yu-Na2000

Wenn dich eine Tarantel oder ein Skorpion stechen, fällst du etwas schwindelig um, dann liegst du vor deinem Haus und sthst auf, dann kanns weitergehen. Du kriegst (mit einer Unfallversicherung) 100 Sternis und kannst dir das Gejammer von Resetti erpsparen^^
Tipp zum Fangen von den bösen Viechern:
nachts (Sommer) rumgehen, wenn du ein Rascheln hörst ist eins in der Nähe. Dann den Kescher rauspacken und sich von hinten (am besten so, dass du direkt unter der Tarantel stehst) anschleichen, oft kommt sie dann schnell angerannt, und im richtigen Augenblick zuschlagen.
Ich hab auch mal einen Skorpion am Strand gesehen... Der ist da rumgerannt und hat sich dann ins Wasser gestürzt...

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ihr müsst nicht mehr antworten! ;) war aber nett!

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:54 von Kim_Yu-Na2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)