Was ist am 1. Teil besser (SW Battlefront 2 (2005))

Was findet ihr am ersten teil besser?
Er hat ja die bessere bewertung

Frage gestellt am 28. August 2010 um 15:45 von Grischnach

12 Antworten

also ich glaube dass die wertung so gut ist weil er für die zeit wo er erschienen ist superklasse war
aber eigentlich sit der 2te teil viel besser du kannst im zweiten teil auch den ersten spielen wenn du dir das convopack runterlädst!
falls du swbf2 schon hast ist die frage bescheuert falls nicht sag ich noch kaufs dir!
scheint zwar alt zu sein aber echt hammer udn du musst nix für multiplayer zahlen außerstrom! und internet wie bei jedem spiel!

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:55 von gelöschter User

Äh, Thomas... man aknn nur die MAPS aus BF1 im 2er mit Hilfe des Conversion Pack spielen. Mehr nicht.

Ich weiß nicht, warum es die bessere Bewertung hat, aber ich weiß, was am 1er besser war: Man konnte sich hinlegen ;D
Und man könnte auf mehr Bodenmaps mit Gleitern spielen...

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:39 von DeltaForce

im 1. teil gabs mehr maps und außerdem haben die sich für den 2. teil nur ein jahr zeit gelassen weil sie den 1.teil verbessern mussten aber der 3.teil soll wirklich gut werden

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:54 von Checker3

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn er denn kommt...

Aber dass es für BF1 mehr Maps gibt als für BF2 will ich bezweifeln... ich habe es zwar im Moemtn nicht installiert und kann nicht nachgucken, ich meine aber es waren zumindest ähnlich viele.

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:08 von DeltaForce

man kann im 2ten teil den ersten spieln wenn man das convo pack hat! !
da gibts nen mod der heißt classic conquest udn da sind das selbe einheiten wie im ersten! !

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:58 von gelöschter User

OK, selbe Einheiten und selbe Maps. Und weiter? Ist zwar schon einges, aber es fehlen noch immer Dinge wie die Steuerung aus dem 1er (u.a. das Hinlegen).

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:51 von DeltaForce

also mir persönlich ist das hinlegen nicht so wichtig
vor allem da ich einmal mit meinem freund gezockt hab und er hat auf mich mit ner granate geschossen und wenn man am boden liegt dauerts viel zu lange dass man aufstehen kann!

Antwort #7, 29. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ähm Thomas
ich hab das gefragt weil ich nur den Zweiten Teil habe also ist die Frage nicht blöd.

Antwort #8, 29. August 2010 um 17:53 von Grischnach

1. BF1 laggt online bei einer halbwegs guten Internetverbindung NIEMALS. Im Gegensatz zu gewissen Fortsetzungen...

2. Gibt es keine mysteriösen Probleme, die das Einstecken von Mikrophonen zur Behebung erfordern oO.

3. Sind meiner Meinung nach bessere Maps vorhanden...

4. Sind bei BF2 eigentlich nur Helden besser. Und wenn man das mal eine Weile spielt, spielt man meistens sowieso nur noch normale Truppen, um kein noob zu sein...

5. Sehe ich keinen großen Unterschied bei der Grafik?
Und wenn das ältere Spiel genau die gleiche Grafik hat wie das neue Spiel... Welche Bewertung fällt wohl schlechter aus?


Letztlich finde ich BF2 nur besser, weil ich das Modding dazu einfacher finde^^. Wenn ich mal spiele (nicht modde), dann das Einser.

Antwort #9, 05. September 2010 um 11:58 von Nynthell

Moddet für das 2er, spielt das 1er... naja, wenn's dir gefällt :D

Antwort #10, 05. September 2010 um 22:27 von DeltaForce

Jaaa^^.
Wie schon gesagt, ich finds halt einfacher fürs 2er. Und wer das Zweier mag, kann ja dann die maps spielen xD.

Antwort #11, 06. September 2010 um 10:48 von Nynthell

Wie aufopfernd von dir :D

Antwort #12, 06. September 2010 um 15:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)