Welches ist besser? (DBZ Burst Limit)

Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob DBZ burst limit oder DBZ raging blast besser ist und bei welchem von den beiden gibt es goku super saiyajin 4 oder ob es ihn gar nicht gibt.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:11 von gamer_8-0

5 Antworten

Die beiden Spiele sind komplett unterschiedlich.
Burst Limit ist wie Budokai 1-3 und Raging Blast ist wie Budokai Tenkaichi 1-3.
In Burst Limit gibt es keinen Goku SSJ4.
Obe es ihn in Raging Blast gibt weiß ich nicht, hab ich noch nie gespielt.

ich würde dir Burst limt empfehlen, da ich nur schlechtes über raging Blast gehört habe, aber letztendlich solltest du ein paar Videos auf youtube schauen und selber entscheiden welchest dir besser gefällt.

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:08 von KakashiJM

vielen dank :)

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:33 von gamer_8-0

Hallo :D
ich habe mir erst neulich Raging Blast gekauft und bin sehr enttäuscht. Habe mich vorher auch nicht genug drüber informiert weil es wie KakashiJM schon gesagt hat vom spielen her wie Budokai Tenkaichi ist welches mir auch garnicht gefallen hat. Ich kann dir sagen das es Son-Goku als SSJ4 in Raging Blast auch nicht gibt. Ich denke das liegt daran da er ja in Dragonball GT zum 4fachen wird und das sind ja Dragonball Z Spiele. Ich denke ich werde mir trotzdem Burst Limit auch noch kaufen weil ich die normal Budokaispiele sehr gut fand ;)
Hoffe ich habe etwas geholfen viel Spaß beim spielen :D

Antwort #3, 06. September 2010 um 22:44 von Franzi352

Burst Limits ist für mich wie eine Neuauflage von Budokai 1(!), was ich sehr gut finde!
Und Raging Blast soll wohl so eine Art Neuauflage für Budokai Tenkaichi 1 sein, aber ich finde es ist Tenkaichi in ALLEN Belangen unterlegen (Story, Charaktere, etc.)!
Nur die Darstellung der Figuren ist in Raging Blast viel besser, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit!Man könnte meinen, dass immer wennn eine neue Konsole erscheint, die Spielemacher wieder bei 0 anfangen und absichtlich schlechtere Spiele rausbringen, um genug Stoff für Nachfolger zu haben ---> pure Geldmacherei!

Die besten DbZ Spiele sind eindeutig:
Budokai 1; Budokai 3/ Infinite World; Tenkaichi 3
(jedenfalls meine Meinung)

Deswegen rate ich jedem Fan sich vorher genaustens über die Spiele zu informieren, damit ihr nicht euer Geld diesen Abzockern in den Rachen schmeißt !

=)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:11 von gelöschter User

also ich hab bei einem freund burst limit gespielt war cool dann hab ich die demo von raging blast gespielt und mir gefiel sie richtig gut und ich werde mir raging blast hohlen.hohl dir doch auch mal die demo den 2. teil find ich nicht gut

Antwort #5, 16. April 2011 um 18:38 von Semahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)