loht sich fallout 3 (Fallout 3)

hi leute,
ich überlege mir fallout 3 zu kaufen und wollte von euch wissen ob es sich lohnt und wie lange man sich mit dem spiel beschäftigen kann?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

3 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall... ich finde es ist das beste offline spiel was es gibt... es ist ja auch nicht umsonst game of the year geworden...und ja damit kann man sich auch lange beschäftigen...wenn man die erweiterung broken steel hat kann man sogar noch spielen obwohl die storry schon vorbei ist... einfach nur !GEIL!

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:48 von XxSQUADxX

hab schon knapp 200 spiel stunden bin aber immer noch nicht fertig ^^
aber ich erkundige auch so ziehmlich alles

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:31 von Spielesuchti

war bei mir genauso das ist einfach nur geil man kommt davon auch nicht weg weil dasw einfach nur geil ist aber irgendwann (bei mir 346 spielstunden hat man dann alles alle orte und auch viele quests) trotzdem gibt es da noch immer viel zu tun...

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:29 von XxSQUADxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)