Tatoowierer (Fable - Lost Chapters)

Ich hab Fable schon 2 mal Durchgespielt und bisher war in Knothhole Galde immer ein Tatoowierer! Jetzt is er irgendwie verschwunden !Hat wer ne ahnung wo er sein könnte?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:04 von Nico_Bellic03

8 Antworten

Vielleicht sitz er im (Wirts)haus... oder hat einen sitzen...


Oder ist tod...

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:12 von SoD-Shadow

Naja hab mich schon ein bissl nach ihm umgeschaut ,er war nirgends zu finden! und wer sollte ihn denn gekillt haben? ICH SICHER NICHT!

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:14 von Nico_Bellic03

Ich kenne das Problem, aber wenn du den Tätowierer nicht undbedingt brauchst, vergiss ihn. Brauchst du ihn wegen einer bestimmten Tätowierung, sieh nach ob du die nicht auch anderswo bekommen kannst. Sonst mach folgendes:
Du nimmst den Quest an und erstellst einen Save. Erledige den Quest so schnell wie möglich. Konzentriere dich nur auf den Quest. Also keine Truhen öffnen oder Schlüssel ausgraben oder ein Haus kaufen etc. Nur der Quest zählt. Der Weg vom Witchwood-Cullistor bis nach Knothole Glade so schnell wie möglich, ohne sich mit Händler aufzuhalten, zurück legen. Sollte nach dem Quest der Tätowierer oder der Schmid nicht da sein, geh auf den Save zurück und mach's nochmal. In der Regel funktioniert es so.

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:52 von Maleficus

Ok danke ,wäre nur noch hilfreich zu wissen welchen Quest du meinst! Ich bin mittlerweile bei Archons Schrein!
Und bist du nicht der eine mit dem ich vor ein paar monaten (oder jahren?) mal ein bisschen geschrieben habe?

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:31 von Nico_Bellic03

Ich dachte du bist bei dem Quest "Weisser Balverin". Deswegen habe ich nur vom "Quest" geschrieben. Und ja; ich bin der mit dem du e-mail Kontakt hattest. (Ein Maleficus ist unverwüstlich ;-)).

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:09 von Maleficus

Nee habs mittlerweile schon fertig! Is e egal! Hey wer freut sich noch so höllisch wie ich auf Fable 3? @Maleficus: Wie alt bist du nochmal? 60 oder so?

Antwort #6, 31. August 2010 um 07:43 von Nico_Bellic03

Diese Frage hat zwar nicht direkt mit Fable zu tun, aber ich beantworte sie trotzdem. Maleficus ist ca. 2500 Jahre alt. Albion ist ein uralter Name von den Britischen Inseln. Der Typ der hinter Maleficus steht ist nicht ganz so alt. Mit Ausnahme an jedem Montag wen der Wecker lärmt. :-) Und nein, ich bin noch nicht 60.

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:06 von Maleficus

Naja mein Heldchen heisst Paladin ,ist ein vollgeskillter Legänderer Zauberkrieger und hat nen Pferdeschwanz ,nen normalen Bart ,manchmal hat er Archons Rüstung und manchmal die glänzende Plattenrüstung an! Er ist schon 65 Jahre alt hat +100 Attraktivität und verhaut trotzdem kleine Kinder im oberen Teil von Südbowerston ,weil sie immer so laut sind !

Antwort #8, 01. September 2010 um 08:23 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)