Battelfield 2 modern combat ps2 online (BF 2)

hallo ich habe einen acc bei battelfield 2 modern combat er ging 2 tage bis zum 25 dann ging er nicht mehr ich komme noch in den acc kann jedoch nicht mehr in ein spiel es lädt aber ich komme nicht rein es zeigt aber auch an das niemand drin ist und das ich es später versuchen sollte woran liegt es ich weis das man mit der x box nicht mehr online spielen kann ist das jetzt auch bei der ps2 die von der x box wurden am 15 ausgeschalten

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:20 von ultrajames008

3 Antworten

hat sich beendet :) ps wer mal gegen mich oder mit mir spielen will bitte melden

Antwort #1, 05. September 2010 um 08:24 von ultrajames008

wen man online spielen wiel braucht man noch so ein internet kabel oder so bitte antworten

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:17 von siboking

ja aber wenn ich mich registrieren will . muss ich erst des eine downloaden , dann heist es bei mir versuchen sie es später nochmal und bei mir sthet da immer AUSGELASTET

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:22 von Clone-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)