pc stürzt ab (BF Bad Company 2)

hi leute,
ich selber habe bfbc2 nicht,
aber ein freund hat bei seinem pc das problem:
eig. jedesmal, wenn er bfbc2 startet, kann er ca. 30min-1h spielen, dann geht komplett und ohne vorwarnung der ganze pc aus.
kann euch leider keine genaueren pc infos geben, wie gesagt is bei nem freund,
nur dass er ne nvidia gforce 9800 hat, und dass es aber weder am netzteil noch an der graka liegt, die hat er schonmal ausgetauscht.
hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen infos irgendwie helfen.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:22 von sebastianflbr

7 Antworten

also fährt der Computer runter oder stürtzt er ab? ist das im Offline, wie im Online modus so? schon mal eine neuinstallation vom Spiel gemacht?

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:07 von Link25

so allso ich glaube ohne genau pc informationen können wir nicht helfen mir ist auch ein rätsel wieso du hier die frage stellst es wirft hallt schon beim lesen die eine oder andere gedanken auf.

wen er schon de gk oderso neugekauft hatt muss es nicht heissen das es nicht daran liegen kann wie gesagt ohne genaue beschreibungen kann ich nichts machen.

hatt dein kolleg noch andere programme offen wen er spielt wen ja welche?

ists im singelplayer wie multyplayer so?

konnte er jemals länger wie 1h spielen oder ist das bereits beim ersten mal spielen nicht gegangen.

landet er auf dem desktop? oder muss er den ganzen pc neu starten befor er wider den desktop sieht?

hoffe du kanst mir diese fragen beantworten weil man so doch auch besser helfen kann. zur sicherheit das es keine raubkopie oder sonst was ist würde ich vorschlagen das dein kolleg noch ea schreiebn soll und dort auch auf hilfe bittet

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:47 von luchs96

ich denke einfach, dass sein pc zu heiß wird, und mit bluescreen hinunterfährt!

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:41 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jo könnte sein was für eine küllung hatt den dieser pc

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:24 von luchs96

hat sich erledigt.
er hat mal mit seinem bruder cpu getauscht, dann gings bei ihm schon und bei seinem bro nich mehr.
jetz holt er sich neuen cpu

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:41 von sebastianflbr

ok naja ob das die ursache ist daran zweifle ich

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:27 von luchs96

also bei mir ist das problem auch! ich spiele so ca. 20-30 min. multiplayer und dann fährt sich der pc von selbst runter! ich kann ihn dann normal starten und dann wieder kurz spielen!Ich habe keine anderen programme auf.
es ist nur bei bf.
ich habe einen ACER M5641
ATI Radeon HD 4850 (512MB)
Intel Core 2 Quad Q8200
32-Bit
was kann ich da machen?

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 18:51 von Newer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)