Frage zu Two Worlds 2 (Two Worlds 2)

Hey Leute,

Ich hab mir seit einiger Zeit das Spiel mal angesehen und finde es auf den ersten Blick sehr gut, da ich ein großer Rollenspielfan bin.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:

Ist die Spielwelt groß?
Wie ist die Grafik? (1-10)
Wie wird der Online Modus sein?
Ist es besser als Arcania Gothic 4?
Würdet ihr mir das Spiel empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:30 von xXRazeTheHedgehogXx

3 Antworten

also die entwickler haben gesagt 4 kontinente (40 Quadratkilometer)

die grafik soll hammer sein (10)

online weiss ich nichts

ich würd sagen schon

auf jeden fall wenn man sich mal die videos anschaut sieht es echt hammer aus

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:23 von xXSlin97Xx

Ok Danke xXSlin97Xx
werds mir also holen^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:03 von xXRazeTheHedgehogXx

also auf jeden fall besser als gothic 4 ..
hab mir mal die demo angeschaut und naja...war zwar net schlecht aber da wart ich doch lieber auf tw2 ;D

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:42 von thomasc

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)