Welche Note von 1+-6- würdet ihr das spiel geben? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

1+ ist das beste 6- ist die schlechteste

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:32 von phineas

8 Antworten

mh ich würde dem spiel ein 2 geben

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:44 von requaza428

ich würde sagen 2+

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:14 von Ottselll

1! 1+! Das ist das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Mein Lieblingsspiel. Na gut, das ein oder andere Level hätte man besser machen können, man hätte ein paar Level mehr machen können, und ein 2-Spieler modus und ein Duell modu also dass man mit oder gegen andere kämpfen könnte hätte man alles einbauen können, dann wäre das Spiel noch besser, aber das ist schön gemacht, tolle Grafik, interessantes spiel, viele Gags und Witze, viele Geheimgänge und schöne Levels. Einfach klasse. vor allem wenn man Globox das erste mal trifft und seine Hände bekommt. Lauf ihm mal nach und stell dich neben ihn. Mit der Musik zusammen sind seine Kommentare richtig schön, sodass man mal an die schöne alte Zeit, an ein Verstorbenes Haustier oder an die tote Oma zurückdenken kann. Und die Bosse sind nicht immer leicht, hier ein Beispiel: aber am ende der 1. Minute flucht der Spieler so gut, ich könnte mich totlachen :D

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:07 von TimFIFA2003

Gut erklärt aber die bosse sind nicht immer sooo schwierig.das einzige was mich auf die palme gebracht war wenn man nicht wusste wo der weg ist und wohin man gehen sollte,oder dass man keine punkte in früheren leveln machen konnte.bei den landschaften muss ich dir recht geben besonders im land der wandelden seelen.das ist definitiv das schönste land in einem spiel das ich bis jetzt gesehen habe

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:08 von Ottselll

1+ mit *********************

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:36 von -tobi-

1+ das kommt hin,eigentglich solte es noch eine besere note geben.

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:19 von 1111m

1 mit Sternchen

Antwort #7, 09. November 2010 um 19:17 von Link_vs_Zelda

1 (geiles Spiel)

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:14 von Crossi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)