2 fragen: (Uncharted 2)

1. zählt es, wenn ich auf sehr schwierig die "cheats" benutze?
also krieg ich dann ganz normal die trophäe oder muss ich das ohne one-shot-kill etc. machen?

2. warum dauert das so lange bei dem serverdownload?
warte da über 10min und der is grad ma bei der hälfte

Frage gestellt am 28. August 2010 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja das kannste machen.

2. Was genau meinst du jetzt?

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:01 von MZ-King-Of-Future

1.Du musst aber erst das Spiel ohne Cheats auf Extrem Schwierig durchspielen...Danach kannst du die Cheats einsetzen
2.Am anfang dauert es immer so lange

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:43 von snake24

ja

unnd am anfang is normal

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ne der kann einen Trick benutzen: http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-2-unter... Mit Optimierungen meint man Cheats.

Antwort #4, 29. August 2010 um 10:57 von MZ-King-Of-Future

also ich frag lieber nochmal nach:
ich habe bisher das spiel nur einmal auf sehr leicht durchgespielt.
also kann ich jetzt die optimierungen auf schwer und später auch auf extrem schwer einsetzen und trotzdem die trophäen erhalten?
frag lieber nochmal nach, denn das kostet ja nixx im vergleich zum zeitverlust xD
weil bei CoD4 gabs ja auch diese cheats und da wurde es ja nicht akzeptiert, wenn man mit deren hilfe veteran zockt

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)