Lagiacrus u düngeschlamm (Monster Hunter 3)

welche rüssi wär für den gut.weil viele sagen barroth will ich den jetzt farmen aber wie bekommt man düngeschlamm?habe zwar schon 2mal aber weiss nich wie ichs bekommen habe.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:06 von Bullfangodeath

3 Antworten

In dem du den barroth haust und er shinydrops dadurch macht wenn du dann in denen suchst oder als belohnung für die quest

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:05 von gnampflolo

guna !
bitte sagt mir mal was eigentlich (farmen ) bedeutet ?! ich habs schon so oft gehört aber weiss leider null was es bedeutet ! nett wäre das !

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:06 von Patatogo

Erstma farmen bedeutet das man das jeweilige monster erstma nurnoch tötet um die materialien zu bekommen und zu eigentlichen frage , du siehst ja diese grauen batzen beim barroth an den Beinen, Händen , Rücken , Kopf und Schweif ... du musst oft genug auf diese teile raufschlagen damit sie abfallen und je mehr du abgehauen hast, hast du die chancen auf den ,,Schinidrop,, und das du am ende der quest als objektbelohnung Düngerschlamm bekommst :D . Mfg Rathalosfan

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:04 von Rathalosfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)